HomepageForenMamiSchwangerschaft34ssw ich liebe Gerüche von putzmittel ich könnt es essen. Ich bin verrückt geworden

34ssw ich liebe Gerüche von putzmittel ich könnt es essen. Ich bin verrückt geworden

Serinsonnyam 05.05.2012 um 10:16 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine gottt bin ich jetzt verrückt geworden

Seit Tagen wenn ich Wäsche wasche und denn gerucg von lenor weichspüler und Weißer rieße rieche könnt ich es glatt auf essen…
Letzens hab ich mir die Nägel lackiert mit nagellack boaaaa ich hätte es fast getrunken..

Oder ich habe erde gekauft und hab Blumen geplanzt der geruch von erde war sooo hmmm einfach hmmmmm supperrr

Oder wenn ich die Küche sauber mache das ganze putzmittel ,da is es auch total schlimm ..
Da is zb ein putzmittel das is so milchig und richtig extrem nach zitrone ,oh gotttt ich könnt da durchdrehn …

Ganz ganz schlimmmm geworden sowas kenn ich garnicht von mir sowss hatte ich noch nie das ich das schon am liebsten essen würde…

Habt ihr das auch oder hattet ihr das auch gehabt ????

Nutzer­antworten



  • von Vini21 am 08.05.2012 um 14:59 Uhr

    Oh ich hab sowas gott sei dank noch nicht 😀 Bei mir ist zur zeit eher das gegenteil der fall.Von extremen gerüchen wird mir wieder schlecht 🙁 und ab und zu so sehr das ich mich übergeben muss.dachte eig die zeit wäre vorbei.

    Und dann sitzt gestern einer beim Arzt neben mir in einer Lederjacke total nach Zigaretten stinkend.Da ging nichts anderes mehr als zur toilette rennen.

    Ich hoffe das ist bald wieder vorbei 🙁

    Lg Vini & kleine Maus 25+2

  • von lilli2012 am 06.05.2012 um 05:26 Uhr

    Ihr habt doch alle einen knall:) wenn ich das hier so lese kann ich mir gut vorstellen dass schwangere Frauen die verschiedenen Düfte für putzMittel erfunden haben! Ihr seid echt putzig s ;- einen schönen Sonntag noch!)

  • von Serinsonny am 06.05.2012 um 03:25 Uhr

    @ernimanu danke mausi wünsche ich dir auch , kussi und bussi 🙂

    @ pinkylatz wenn diese putzmitteln nicht schädlich wären würde ich probieren 🙂 aber bei der Blumenerde musste ich es einfach mal.machen ist ja nicht schädlich 🙂 glaube ich zumindestens 🙂
    Mein Freund sagt auch ,unglaublich auf was Frauen für gelüste kommen wenn sie schwanger werden.. heute hab ich wieder in der Küche an diesem mittel gerochen hmm lecker es riecht Stark nach zitrone, aufjedenfall war ich grade total mit denn Gedanken weg hatte die Augen zu und meine nase tiefff am an deckel dran. Und dann höre ich hintrr mir nur, hey KRANK EINFACH NUR KRANK , boa habe mich so erschrocken mein freund hat mich total erwischt. Das lustige war meine nase war dann Weiß vom putzmittel bin zu nah dran gekommen 🙂 wie ein junky

  • von Lillybe am 05.05.2012 um 16:13 Uhr

    Na dann steck deine Nase nicht zu tief in den Weichspüler…. 😀

    Keine Sorge, ich mag auch den Duft von frisch gewaschener Wäsche…..

  • von Morgenrot_HB am 05.05.2012 um 13:44 Uhr

    Das kenn ich auch noch aus der Schwangerschaft.

    Ich hab so ein Putzmittel mit der Duftnote Grapefruit. Das hätt ich auch am liebsten getrunken.
    Irgendwann war es dann so weit, dass ich überall kleine Schälchen mit dem Zeug in der Wohnung aufgestellt habe, weil ich von dem Geruch einfach nicht genug bekommen konnte.. 😉

  • von destiny8412 am 05.05.2012 um 13:12 Uhr

    autoscheibenreiniger *___* das riecht einfach so toll. ne mischung aus apfel und keine ahnung was. also ich könnt mich so an ne tankstelle stellen und inhalieren hahaha..

  • von PinkyLatz am 05.05.2012 um 11:55 Uhr

    @Serinsonny: Du bist ja ne krasse Wurst. 😀 Also den Kloreiniger find ich so lecker riechend, dass man glatt in Versuchung kommt 😉 aber trauen würd ich mir das nicht.
    Und vielleicht ist Blumenerde gar nicht so ungesund… hihi viele Mineralien und so 😉 Also man muss sich ja echt wundern, was man so für Verlangen hat 😉

  • von ernimanu am 05.05.2012 um 11:31 Uhr

    @serinsonny 🙂 ich find dich einfach zu drollig 😉 deine posts sind immer wieder wie zucker. 😉
    ich wünsche dir einen schönen samstag mit vielen *leckeren* gerüchen!
    LG ernimanu+*mia elin*33 ssw

  • von Serinsonny am 05.05.2012 um 11:16 Uhr

    @carlagirl ich frag mich grade wie deine wände aussehn weil du immer gestrichen hast :))) meine Nachbarin hat gestrichen man konnte es total riechen am liebsten wollte ich klingeln bei ihr und fragen , hallo darf ich bitte rein und nur an denn wänden riechen 🙂 hehe

  • von Serinsonny am 05.05.2012 um 11:13 Uhr

    @Pannepie hahaha echt Witzig. 🙂

    Unglaublich was eine schwangerschaft mit einer Frau anstellt…

    @pinkylatz jaaaa klo reinigerr rieche auch total gerne dran , überlege ob ich heute nicht noch mehr putzmittel kaufen solll 🙂

    Ist es auch bei euch so das is das gerne so ins mund nehmen wollt einfach mal probieren ??

    Ich habs bei der Blumenerde gemacht aber nur ganz ganz wenig und es hat geschmeckt mein Freund war einfach nur sprachlos

  • von PinkyLatz am 05.05.2012 um 10:56 Uhr

    Ich find unseren Kloreiniger toooooooooll!! Pink und riecht einfach nur herrlich für mich. Könnt ich immer dran schnuppern!! 🙂
    GGLG Pinky 40. SSW

  • von Minermami am 05.05.2012 um 10:46 Uhr

    ich hab schon immer gerne zitronenspüli gerochen ^^

    TriTop Lemon schmeckt total danach, mein tipp 😉

  • von PannyPie am 05.05.2012 um 10:29 Uhr

    Looooool, ja das kenne ich… Bei mir war es der Geruch von warmen Brötchen und meinem Mann wenn er von der Arbeit kam. ^^ Ich hab sogar den Geruch meiner nassen Hunde klasse gefunden und sie absichtlich immer im Bach spielen lassen, damit sie einfach nur nach nassem Hund riechen… Mein Mann ist fast wahnsinnig geworden, aber ich war happy.. ^^

  • von maimutti23 am 05.05.2012 um 10:27 Uhr

    Ich kann dich auch gut verstehen. Es gibt Gerüche die ich vorher mochte und nun absurd eckelig finde.. aber neulich ist mir was sehr komisches passier. Im Fernsehn habe ich ein Wort gesehen, und hab Appetit auf das WORT bekommen.Leider weiß ich nicht mehr welches es war… ich kann mich glaube ich,einweisen lassen…

    Anne 37.ssw

  • von carlagirl am 05.05.2012 um 10:24 Uhr

    Ich hab in meine ss immer die Wände gestrichen, wegen dem Greuch von der Farbe…..verrückt oder 🙂

  • von Serinsonny am 05.05.2012 um 10:21 Uhr

    OOhhh gottt ich könnt verrückt werden .. Zum Glück bin ich nicht die einzige 🙂

  • von Athene_ am 05.05.2012 um 10:20 Uhr

    Oh. Ich kenne das. In der SS war ich verrückt nach unserem Laminatreiniger und Spüli.

Ähnliche Diskussionen

hilfe, meine brustwarzen jucken wie verrückt! Antwort

friida am 12.04.2013 um 18:59 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin jetz in der 15ssw. meine brust spannt ... das kenn ich noch von meiner ersten ssw ... aber seit 3 - 4 tagen jucken sie wie verrückt. sie sind auch empfindlich. naja da passiert ja...

Erbe für ungeborenes Kind ausschlagen? Wie verrückt ist das denn !! Antwort

meineliebe am 25.01.2012 um 13:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe das Erbe meines Onkels ausgeschlagen und angegeben das ich keine Kinder habe.Noch ist es ja nicht soweit.Ich bekomme im Juli mein erstes Kind. Nun meinte das Amtsgericht zu meiner Mutter...