HomepageForenMamiSchwangerschaft36+4 ssw und ständige Bauchschmerzen. Bräuchte Mams die mir bitte weiter hlefen können…

36+4 ssw und ständige Bauchschmerzen. Bräuchte Mams die mir bitte weiter hlefen können…

BekkyCam 12.06.2011 um 16:20 Uhr

wie schon gesagt ich bin in der 37ssw und habe seit fast eineinhalb wochen jetzt immer wieder komische Bauchschmerzen. Senkwehen hab i schon seit der 34ssw aber jetzt noch ein anderer SChmerz dazugekommen und ich mach mir irgendwie sorgen.
Am ANfang dachte ichmir ok vielleicht gehts bald los aber jetzt gehts doch schon seit über ner Woche.
Es ist wie ein ständiger Druck unter der Bauchdecke vorallem wenn ich meine Hand drauf lege oder so tut es weh aber auch einfach so und vorallem im Oberen teil des bauches (über Bauchnabel)
Habe auch schmerzendes ziehen in den leisten und im Rücken im wechsel und Gehen tut auch ziemlich ungut da es dann in die scheide zeimlich zieht und der Druck nach unten immer unangenehmer wird

Bin ich evtl wehleidiger wie andere? Eigentlich bin i es nämlich gar ned aber dieser ständige unangenehmer druck macht mich wahnsinnig weil auch nicht hilft das es weg geht. Noch dazu tritt die mich kräftig in alle Richtungen aber das is ein anderes Thema:-)
Mein BAuch wird schon auch immer wieder Hart den ganzen Tag über aber das sind ja evtl eher die senkwehen.
ich weiß einfach nicht was i denken soll, gehts bald los oder gehts mir jetzt noch 3 wochen so scheiße? WEil schlecht ist mir auch immer wieder 🙁

Jetzt meine Frage, hat irgendjemand eine Ahung wovon ich rede oder kann mir irgendwie helfen wäre euch wirklich dankbar wenn mir irgendwer irgendwie behilflich sein könnte

DAnke schon mal

Mehr zum Thema Senkwehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Nutzer­antworten



  • von TylorsMama am 19.06.2011 um 18:45 Uhr

    hey

    ohjee da geb ih den anderen voll kommen recht so hat es bei mri auch angefangen und frühs ist den meine blase geplatzt

  • von melli_84 am 12.06.2011 um 22:33 Uhr

    das hört sich wirklich nach wehn an.wenn auch dein bauch hart wird sind es sicher welche.ich wüd auf jeden fall mal mit deiner ärztin sprechen.

  • von Suesse2000 am 12.06.2011 um 21:58 Uhr

    Ganz meiner Meinung,ab ins Krankenhaus,es kann aber auch sein das sich das kind nach unten ins becken richtiet daher geh es abklären lassen

  • von mieze_1980 am 12.06.2011 um 16:56 Uhr

    Das hört sich für mich sehr nach Wehen an! Fahr in KH und lass dich durchchecken! Im Zeifel würde ich das immer machen wenn mir in der SS was komisch vorkommt und der FA grade nicht zur Hand ist!

  • von BekkyC am 12.06.2011 um 16:21 Uhr

    ACh ja meine Kleine liegt auch schon in GEburtsposition ( hatte am dienstag untersuchung) recht viel weiter runter kann se nicht mehr:-)

Ähnliche Diskussionen

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...

16 ssw und bauchschmerzen?!:/ Antwort

Diana21113 am 09.08.2014 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich befinde mich in der 16 ssw und habe.seit ca 2/3 Tagen irgendwie bauchschmerzen:/ hab gelesen dass es normal sein soll wegen wachsende Gebärmutter usw aber manchmal fühlt es sich auch so an...