HomepageForenMamiSchwangerschaft37 ssw wie fühlt ihr euch oder habt euch dem Ende hin gefühlt ?

37 ssw wie fühlt ihr euch oder habt euch dem Ende hin gefühlt ?

SandyKam 10.12.2012 um 22:35 Uhr

Hallo Mädels,
Endlich ich habe die 37 ssw erreicht das Ende naht!
Ich wollte mal wissen wie es euch so geht oder ging ? Ich fühle mich oft schwer und schlapp … Zu dem kommt jetzt auch noch das Wasser 🙁 dicke Beine, Füße, Handgelenke, Hände ach ein Kraus… 🙁

Viele liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 11.12.2012 um 11:07 Uhr

    In der 37 Woche habe ich mich auch immer schlapp gefühlt,wobei ich im Sommer entbunden hatte und das dann da ja auch noch was mit Wetter zu tun.
    Ich habe mich in der Zeit abends viel bewegt sprich spazieren gehen mit den Hunden.
    Aber ich habe die Zeit dann auch genossen so Ruhe vor dem Sturm mäßig 🙂

  • von SandyK am 11.12.2012 um 10:58 Uhr

    Ich weiß nicht ob die kleine fest im Becken liegt… Habe oft Hüft Schmerzen zu dem musste ich auch 6 Wochen liegen weil die kleine mit dem Kopf auf den gebärmutterhals drückte und der sich somit auch verkürzte, ich habe am Montag wieder einen Termin dann weiß ich genaueres 🙂 ( wenn ich nicht eher hingehe wegen dem ganzen Wasser …)

  • von wir2013 am 11.12.2012 um 10:20 Uhr

    Mein Kleiner liegt fest im Becken. Das kriege ich dann auch manchmal zu spüren 😀

  • von Kruemelkekschen am 11.12.2012 um 09:54 Uhr

    Hey….ich bin 41. Ssw und in der 37. Ssw ging es mir zwar so noch ganz gut, aber schlapp hab ich mich auch ganz oft gefühlt. Nun bin ich ja schon übern Termin. Ich weiß zwar das ich es bald geschafft hab, aber vorstellen kann ich mir das nicht.

    LG kruemelkekschen + Prinz et+5

  • von Hexchen37 am 11.12.2012 um 09:54 Uhr

    Gegen Ende hatte ich langsam keine Lust mehr auf dieses zusätzliche Gewicht und diesen gigantischen Bauch. Habe der Geburt entgegen gefiebert. Drücke dir die Daumen, dass es ein schöner Start wird :-))

  • von Erdbeerbaby2013 am 11.12.2012 um 09:24 Uhr

    Ich bin auch in der 37. Woche. Mir geht es sehr gut, bin fit und gut gelaunt. Ich genieße die Zeit sehr und kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt schon bald so weit sein soll 🙂 Liegen eure Babys schon mit dem Köpfchen im Becken?

  • von wir2013 am 10.12.2012 um 22:45 Uhr

    Hallo,
    bin auch 37 ssw (36+5) und ich fühle mich mal top fit und mal schlapp. Ich bin sehr ungeduldig 😀 Das ist so die Grundstimmung – ich genieße die Schwangerschaft, wünsche mir aber mittlerweile auch ein Ende, um den Kleinen endlich zu sehen und in den Armen halten zu können.

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

13.ssw wie habt ihr euch gefühlt? Antwort

steffi2202 am 20.04.2012 um 15:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 13.ssw und habe in 2 Wochen also 15.ssw meinen nächsten Ultraschall. Die meisten Schwangerschaftsbeschwerden sind jetzt mehr oder weniger weg. Ich spüre auch immer häufiger ein...

Ständig müde und schlapp 🙁 ist das normal in der 33.Woche Antwort

Tatimaus1975 am 14.12.2011 um 14:43 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, ich wollte euch mal fragen, wie es euch ergangen ist in der 33.Woche... weil ich bin seit Tagen immer nur noch müde, schlapp, unmotiviert, schlafe schlecht und mir ist jetzt immer übel. War...