HomepageForenMamiSchwangerschaft38 ssw durchfall und übelkeit

38 ssw durchfall und übelkeit

NadineKnuffi4am 23.10.2010 um 12:33 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt mittlerweile in ssw 38 und leide unter durchfall und übelkeit. Jetzt frage ich mich, ob das irgendetwas mit der geburt zu tun hat oder eben nicht. Kannmir das hier jemand sagen?

Nutzer­antworten



  • von 123Mutti321 am 27.10.2010 um 01:37 Uhr

    naja gehe besser erstmal zum arzt, das muss nicht unbedingt ein Anzeichen sein, kann aber auch ein Infekt sein. Deswegen wäre ich an deiner stelle etwas vorsichtiger.

  • von Chantalleer1 am 24.10.2010 um 20:46 Uhr

    Also prinzipiell könnte das schon ein anzeichen sein. Sicher bin ich mir aber wirklich nicht.

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit und Durchfall 33. SSW Antwort

Angelsbaby89 am 09.05.2013 um 19:34 Uhr
Mädels, Ich mach mir gerade ein wenig Gedanken... nir ist seit heut Mittag schlecht, heut Nachmittag bekam ich bei einem Hickser Magensäure in die Nase *schüttel*. Mein Magen tut weh, als hätte ich mich ganz oft...

Durchfall Frühschwangerschaft Antwort

Sandraswan11 am 25.01.2013 um 15:21 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche Eure Hilfe: Ist Durchfall bei Frühschwangerschaft schlimm? Ich bin in der fünften Woche und habe ganz extremen Durchfall. Die Frühschwangerschaft ist doch immer eine ganz besonders heikle...