HomepageForenMamiSchwangerschaft38. SSW heute fühle ich mich total komisch….

38. SSW heute fühle ich mich total komisch….

ladyhh26am 31.05.2012 um 12:29 Uhr

Ich bin ab heute in der 38. SSW und fühle mich total komisch. Kann garnicht richtig zuordnen woher das kommen könnte. Bin total ko, kann nicht lange irgendwas machen und habe son unwohles Gefühl im Bauch, wo ich nicht sagen kann ob das vom Magen kommt.

Nutzer­antworten



  • von juniengel am 31.05.2012 um 15:30 Uhr

    Hallo ladyhh26,
    bin auch in der 38 SSW.und ich hatte gestern son Tag.Hab mich sogar überwinden müssen um nach der Post zu schauen.Ich denke das ist zum ende der Schwangerschaft normal.Ruhe Dich auf jeden fall aus wenn Dein Körper das fordert.
    Ich wünsche Dir eine schöne rest Schwangerschaft.
    lg juniengel

Ähnliche Diskussionen

Alles etwas komisch Antwort

OnyxWall164 am 06.07.2018 um 08:06 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt in der 33.ssw mit meinem ersten Baby und bin etwas ratlos, eigentlich schon fast verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Partner schon seit einigen...

Kein Herzschlag erkennbar 6. oder 7. SSW?? Alles komisch! Antwort

Leonie86 am 24.01.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, hm... war heute beim FA, bin jetzt falls richtig gerechnet in der 7+2 SSW. Auf dem Ultraschall hat man die Fruchthöhle und den Dottersack ganz deutlich gesehen, aber kein Embryo und keine Herzaktivität....