HomepageForenMamiSchwangerschaft39.SSW Unangenehme Schmerzen nach dem Sex! Was kann das sein?

39.SSW Unangenehme Schmerzen nach dem Sex! Was kann das sein?

Kleinmueh_90am 13.07.2011 um 07:29 Uhr

Huhu 🙂

Aaalso ich und mein Freund hatten gestern seid längerem wieder mal Sex bei dem ich auch die Arbeit geleistet habe ^^ das heist ich war Oben ( wollte mir mal mühe geben und Ihn verwöhnen… auch wenn ich danach fasst vor Anstrengung ins Koma gefallen bin ;P)
Auf jedenfall habe ich seid dem ganz ganz doofe Schmerzen! Ich kann garnicht genau sagen WO die sind… fühlt sich schmerzend an, an den Gesäßknochen?? und irgendwie tiefer innen… wien starker Muskelkater gemischt mit Unterleibsschmerzen. Und das schon seid gestern Nachmittag! Heute ist es auch noch nicht besser! Dachte Gestern schon das Sperma hätte Wehen ausgelöst da ich auch Übungswehen bekommen hatte die öfters als sonnst auftauchten, aber die sind jetzt wieder weg.

Tut so weh beim Laufen und auch beim sitzen… und insgesammt beim Bewegen <.< 🙁 kennt das jemand?

Oder kommt das evtl. von der Anstrengung? Oder vieleicht daher das wir vorher lange keinen Sex hatten? (Mein Freund meinte ich fühle mich seid einer weile innen so an als wäre irgendwas im weg o.O und es sei alles so eng geworden) ??

alles komisch 🙁 hilfe? ^^

lg Kleinmueh 39.ssw

Nutzer­antworten



  • von Mutschekaefchen am 19.07.2011 um 13:50 Uhr

    Also ich hoffe die Schmerzen bei dir sind mittlerweile weg- wenn nicht würde ich dir raten mal deine Frauenärztin zu rate zu ziehen.

  • von Kleinmueh_90 am 13.07.2011 um 12:17 Uhr

    Aaah okay ja das könnte natürlich sein, mäuschen liegt schon seid der 34.ssw tief im Becken. Mich wundert nur warum die schmerzen dann ausgerecnet nach dem Sex auftauchten?

  • von minimami am 13.07.2011 um 07:40 Uhr

    also ich würde auf die symphyse tippen tut ganz schön weh zwischen den binen vergesse wenn dein krümmel mit dem kopf unten liegt gehe ich jede wette drauf ein das auch sie auch dein scharmbereich drückt

Ähnliche Diskussionen

29.SSW und extreme Schmerzen in der linken Po-Backe Antwort

SaNdRaAnDrE1987 am 06.08.2012 um 15:59 Uhr
HAllo liebe Mamis und werdene MAmis... Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich schmerzen in einer po-backe! Ich habe das ca seit 10 wochen... am anfang waren die schmerzen sehr gering, vergleichbar mit...

Schmerzen Muttermund Antwort

Michaela_ABC123 am 23.02.2012 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mamis... Ich bin eine Schwangere und habe seit gestern Schmerzen am Muttermund. Habe direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht doch bis dahin fällt mir das Warten so schwer. Ich hoffe ihr könnt mir bis...