HomepageForenMamiSchwangerschaft3D Ultraschallbild in Wolfsburg

3D Ultraschallbild in Wolfsburg

Lucky123am 12.03.2012 um 13:58 Uhr

Hallo an alle werdenden Mami´s,

ich habe eine Frage und zwar komme ich aus der nähe von Wolfsburg und würde gerne einen 3D Ultraschall machen lassen, da mein FA das nicht anbietet. Jetzt wollte ich Fragen ob hier jemand auch aus der nähe kommt der das machen lassen hat oder weiß wo ich hingehen könnte um das machen zu lassen. Die sind ja wirklich auch sehr teuer vllt habt ihr ja einen kleinen geheimtipp 😉

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lucky123 (24+5SSW)

Nutzer­antworten



  • von Lucky123 am 20.03.2012 um 11:47 Uhr

    Hallo,
    Ich bin in der 24 SSW. Ich habe meine Feindiagnostik aber nicht mit einem 3D bekommen. und das jetzt bekomm ich geschenkt mit den 3D Bildern.
    LG

  • von isachiara2012 am 19.03.2012 um 10:44 Uhr

    normal bekommst bei der feinsonografie nen 3D bild. in welcher woche biste denn eigentlich? zwischen der20 und 23 woche ist die feinsono fällig und da bezahltse theoretisch net soviel wie es die vorredner meinen.

  • von Lucky123 am 19.03.2012 um 10:30 Uhr

    Hallo! Ja ich habe ne Praxis in Wolfsburg in der Porschestr. Vom Preis her liegt die FÄ bei 50-70€. Ich denke das ist ein guter Preis und ich habe auch nur positives gelesen und gehört.

  • von Jettejan am 15.03.2012 um 08:07 Uhr

    Hallo!
    Na,hast ne Praxis gefunden?

  • von Lucky123 am 13.03.2012 um 12:20 Uhr

    Vielen Dank für deine Antwort. ich werde mal schauen was sich da so machen lässt…:-)

    LG

  • von Jettejan am 12.03.2012 um 14:18 Uhr

    Hallo!
    Ich bin bei der Praxis Theiler/Pietrella.In WOB.Die machen 3D.Mußte einmalig 60 Euro bezahlen.Bin da allerdings Patientin.Kriege bei jedem Termin ein Bild mit.
    Mußt mal bei Google eingeben .Die Ärzte haben ne eingene Seite.
    LG

Ähnliche Diskussionen

3D Ultraschall! Gefährlich ohne Ende! Antwort

Chanel18 am 09.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallöchen, ich wollte eigentlich einen 3 D Ultraschall machen lassen und war schon auf der Suche nach einem Doktor, da hat mich meine Schwägerin ( Sie ist Ärztin ) auf etwas sehr wichtiges hingewiesen: Das...

Tendenz zum Geschlecht, wie genau waren eure? Antwort

Allegra23 am 27.04.2015 um 15:37 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute (an meinem Geburtstag) einen Termin beim FA mit Wunsch ultraschall. Es ist alles gut und habe eine Tendenz zum Geschlecht bekommen, er sagte Mädchen aber nur als Tendenz, da er...