HomepageForenMamiSchwangerschaft4 ssw blähungen

4 ssw blähungen

RiccardaLaam 09.06.2010 um 20:13 Uhr

Hey, Mamis! Ich bin jetzt in der 4. SSW und habe ständig Blähungen. Das ist schon echt unangenehm. Aber das gehört wohl dazu oder?

Nutzer­antworten



  • von HeikeBaum01 am 11.06.2010 um 17:36 Uhr

    Ja Blähungen sind am Anfang normal. Mach dir keine Sorgen, da müssen alle Schwangeren durch.

Ähnliche Diskussionen

Bauchgrummeln und blähungen.. Antwort

Patty1302 am 29.09.2012 um 22:11 Uhr
Es ist mir zwar ein wenig peinlich, aber ich weiß sonst nicht an wen ich mich spontan wenden kann. ich habe ab und zu abends blähungen und dazu noch tierisches bauchgrummeln, wobei ich irgendwie das gefühl haba, dass...

Blähungen in der Schwangerschaft Antwort

Blackeyedmom am 26.01.2011 um 11:51 Uhr
Hallo zusammen, bin jetzt im 6.Monat und leide seit ein paar Tagen (bzw. mein Partner leidet 😉 ) an schlimmen Blähungen in der Schwangerschaft. Kann ich irgendwelche Medikamente dagegen nehmen, obwohl ich schwanger...