HomepageForenMamiSchwangerschaft44.Zyklustag, test vor 3 tagen negativ

44.Zyklustag, test vor 3 tagen negativ

choukieam 01.06.2011 um 13:21 Uhr

hallo erstmal!

also ich hol mal bisschen aus…..
hatte meine mens am 17.4. (normaler zyklus:31-35 tage).hab schon 3 tests gemacht,den letzten vor 3 tagen und alle negativ.
hab vorhin beim FA angerufen und die schnalle am telefon meinte nur,ob ich nen test gemacht habe..ich:ja,war negativ…sie:dann warten sie noch ein bisschen.da bin ich hast die wand hochgestiegen!!
was soll ich denn jetzt machen?nochmal anrufen und auf nen termin bestehn oder einfach 1-2 wochen warten??
kann es sein,dass noch nicht genug hcg im urin vorhanden ist??

hoffe ihr könnt mir helfen..danke schon mal;)

Nutzer­antworten



  • von ThatsMeee am 09.06.2011 um 09:27 Uhr

    Hallo, ist bei dir schon was rausgekommen??

  • von ThatsMeee am 01.06.2011 um 14:39 Uhr

    Hallo, ich bin in der gleichen Situation, ich hatte meine letzte Mens am 13.04. und dazwischen nur kurz Schmierblutungen. Meine Test waren auch alle negativ.
    Meine Pille habe ich im Februar abgesetzt und mein Zyklus muss sich wohl erst einpendeln. Also ich warte es jetzt einfach mal ab. Habe mit Mönchspfeffer angefangen, das ist rein pflanzlich und soll helfen den Zyklus zu stabilisieren. So lange ich keine Beschwerden habe mache ich mich nicht verrückt, ich glaube das würde dann alles noch schlimmer machen. Wenn du dennoch unsicher bist, dann ruf doch nochmal bei deiner FA an und sage einfach, das du einen Termin möchtest. Oder wechsel den Arzt wenn du dir nicht gut aufgehoben vorkommst.
    Wegen dem hcg, würde ich in ein paar Tagen nochmal testen.
    Lieben Gruss 😉

Ähnliche Diskussionen

6 Tage überfällig, Test heute negativ Antwort

Jesbel am 22.05.2015 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit langem mal wieder online. Nach meiner zweiten Fehlgeburt hatte ich erst mal abgeschlossen mit dem Kinder kriegen und mich voll auf die bevorstehende Hochzeit gekümmert. Diese ist in 10...

Periode überfällig, Test negativ? Antwort

Miiiiichelle123456 am 22.03.2018 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund hatten 3 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr und einmal ist das Gummi abgerutscht, er ist keines der Male gekommen, aber ja auch ich weiß von den Lusttröpfchen.. das Gummi...