HomepageForenMamiSchwangerschaft5 tage bis zum entbindungstermin :-)

5 tage bis zum entbindungstermin 🙂

Pauls_Mamiiam 21.08.2011 um 22:37 Uhr

Hallo mamis und werdenen mamis
Am freitag habe ich endlich entbindungstermin. und ich hoffe er kommt pünktlich bzw nicht allzu spät. ich wollte euch mal.frage in welchen situationen ihr wehen bekommen habt und wie eure geburt so war von den kleinen mäusen. lg eva und paulchen

Nutzer­antworten



  • von mdmd11 am 22.08.2011 um 11:48 Uhr

    Ich war schon 2 Tage vorher im Kh und hatte immer wieder mal wehen aber sobald ich am ctg war waren die weg:-D
    Die hebame meinte zu meinem Mann sie können nach hause gehn es wird locker 2-3 Tage dauern.
    Kaum war mein Mann zuhause angekommen ist meine Fruchtblase auch schon geplatzt,das war um 23.45Uhr und er stand vor mir noch im Kreissaal(Keine ahnung wie schnell er gefahren ist).Im Kreissaal dann ging alles plötzlich so schnell und unsere Maus hat um Punkt 01.00 Uhr die Welt erblickt:-D

  • von sternchen8400 am 22.08.2011 um 07:51 Uhr

    ich war beim fernsehn mein schatz hat schon geschlafen. um 23 uhr hab ich ihn dann geweckt und gesagt das was nicht stimmte weil ich so komische schmerzen hab und das ich nachschaun lassen will. wir haben uns dann angezogen und sind dann in aller ruhe ins KH gefahren. um halb 23:30 bis 00:00 uhr dann haben wir CTG geschrieben danach 1 stunde stiegen steigen. wieder ganz kurz CTG wegen herztöne. Einlauf bekommen und danach so ca 2:00 uhr dann langsam in den kreissaal und um 3:35 uhr war der kleine dann da.
    glg sternchen & krümelchen (16+5)

  • von Flora25 am 22.08.2011 um 00:46 Uhr

    Wir lagen abends auf dem Sofa vor dem Fernseher – so gegen 22 Uhr. Dann ist meine Fruchtblase geplatzt – ganz laut und mein Baby hat gezuckt. Dann haben die Wehen begonnen und zwar wie ein Ziehen in den Rücken und wurden immer stärker. Wir haben schnell die Kliniktasche genommen und haben uns auf den Weg zum Krankenhaus gemacht. Dort angekommen (halbe Stunde später) waren die Wehen schon so stark, dass ich nicht mehr laufen konnte und mein Mann musste mich im Rollstuhl zum Kreissaal fahren. Und um 1 Uhr Nachts war unser Sonnenschein auf der Welt.

  • von Lullebie am 22.08.2011 um 00:07 Uhr

    Ich wurde von den wehen geweckf morgens um 5uhr. Da ich schon im krankenhaus war, weil die herztöne meiner kleinen zu hoch waren, hab ich kurz im kreissaal bescheid gesagt und bin erst wieder auf mein zimmer. Hab dann geduscht, gefrühstückt und gegen 9uhr kam mein mann. Später haben wir dann noch zusammen zu mittag gegessen (die wehen kamen alle 5minuten,wollte aber erst in den kreissaal wenns nicht mehr zum aushalten ist). Um 15uhr waren wir dann im kreissaal und es ging langsam los und gegen 16uhr waren die wehen dann richtig schlimm und um 17:14uhr war unsere kleine dann da 🙂

    Ich wünsch dir alles gute 🙂

Ähnliche Diskussionen

5+6 und nur eine Mini fruchtblase Antwort

Deniz82 am 11.10.2013 um 17:14 Uhr
Hallo, War am Dienstag in der ssw 5+6 und da sah man nur eine Mini fruchthöhle. Der Frauenarzt meinte es sieht nicht gut aus er hätte mehr sehen müssen. Jetzt habe ich erst für nächste Woche Freitag ein Termin...

wer hatte eine einleitung? Antwort

holtz am 18.11.2012 um 19:01 Uhr
hallo ihr lieben ich bekomme am Donnerstag eine Einleitung und wollte gerne von euch wissen wie ihr es So vertragen habt mit der Einleitung ? wie lange habt ihr den bis zur Geburt gebraucht? was habt ihr So für Mittel...