HomepageForenMamiSchwangerschaft6.ssw und schon Heisshunger?

6.ssw und schon Heisshunger?

Pandora24am 17.10.2012 um 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 6.ssw und ich könnte ständig essen!!! Am liebsten was deftiges! Obwohl – Nudeln sind auch im Trend 😉 ist das normal? So früh? Bei meiner Tochter hatte ich fast kein Heisshunger! Ab und an mal ein Schoki – Rausch. Ich kenn das so überhaupt nicht!!
Wem geht es ähnlich? Oder Spinn ich? 😉

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von dantschi am 18.10.2012 um 20:42 Uhr

    @steffimamkappe: Ja, jetzt wieder. Nur am anfang hatte ich nur Gusto auf was gesundes und jetzt hab ich eine richtige Pommesmanie entwickelt. Versuch sie auf einem Minimum zu halten 😉 Schlecht wird mir davon nicht, aber manchmal hab ich ein bissl Sodbrennen, aber immer nur kurz dann gehts wieder…

  • von Pandora24 am 18.10.2012 um 10:25 Uhr

    Danke für eure Antworten. Ich bin beruhigt das es nicht nur mir so geht!
    Ich werden versuchen auf gesunde Ernährung zu achten, so weit es geht 😉 neige auch dazu schnell zu zu nehmen 🙁
    Hab bei meiner letzten Schwangerschaft zwar die Kilos innerhalb von 4 Monaten wieder runter gehabt aber nochmal sooo viel möchte ich nicht zu nehmen ( und das obwohl ich fast kein Heisshunger hatte hab ich 30 Kilo zugenommen! )

  • von Reni1981 am 18.10.2012 um 09:32 Uhr

    oh je, ich kenne das und meine letzten Kilos kleben selbst nach dem stillen an mir wie eine Klette.

    Ich kann dir nur empfehlen dich zusammen zu reißen wenn du zur schnellen Zunahme neigst. Auch wenn es gemein ist, ja ja 🙂 Wenn es etwas deftiges sein muss, und es auch nur der Heisshunger ist, dann brate dir ein paar Hähnchenbrusfilets gut gewürszt an, und schneide sie dir in Mundgerechte Happen. Ab in den Kühlschrank und wenn es gar nicht mehr geht steckst du dir ein Stück Fleisch in den Mund *lach* Ist nicht so fettig, und nach einem Stück ist der Brand erstmal weg. Auf jeden Fall nicht so wie ich. Immer gleich die Portionen gegessen mit dem glauben das ich meine Kleidergröße von 38 nach dem stillen schon wieder bekommen werde. Nix da. Mit dieser Methode habe ich meinen Heißhunger in den Griff bekommen. Und kaufe gar nicht erst solche Sünden ein. Dann kommst du nicht so schnell in Versuchung:-)

  • von annaUNDlotti am 17.10.2012 um 19:17 Uhr

    mir geht es bei meiner 2ten schwangerschaft im moment genauso, bei meiner tchter hatte ich das gar nicht und jetzt habe ich richtige fressanfälle……ich finds ganz schlimm, zumal mir danach richtig schlecht ist.
    ich kann mir noch so sehr vornehmen den tag über regelmäßig kleine mahlzeiten zu essen, spätestens wenn ich an einem leckerem lokal vorbei gehe überkommts mich wie ne furie ?-)
    ich bin in der 10ten woche

  • von dantschi am 17.10.2012 um 18:51 Uhr

    Bei mir war das auch schon ziemlich früh… Hat sich dann aber ab dem 5.Monat gelegt und ist erst jetzt im Finale wieder da 😉

  • von nicki7712 am 17.10.2012 um 17:58 Uhr

    Hi Panndora24
    Ich wollte genau die gleiche Frage stellen 😀 bloss bin ich sogar erst in der 5.ssw ! Ich mach mir da schon auch sorgen weil das ist ja echt früh sonen Heisshunger zu haben…
    Ich hoffe echt dass das nicht so bleibt denn das wäre nicht in meinem sinn so viel zu essen 😉

    liebee Grüsse nicki7712

Ähnliche Diskussionen

Starker Schwindel - Normale Kreislaufprobleme oder Grund zur Besorgnis? Antwort

Morgenrot_HB am 28.07.2011 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit heute morgen ist mir durchgehend schwindelig. Es fing schon beim Aufwachen im Liegen an, dass sich das ganze Zimmer gedreht hat. Aufstehen war kaum möglich, und wenn ich überhaupt laufen...

viel zu heiß und ständig durst Antwort

Pinkygirl69 am 31.01.2013 um 21:04 Uhr
hey ihr lieben wollte mal fragen ob es normal ist wenn einem in der 36+4 ssw den ganzen tag so heiß ist und man ständig trinken muss? Lg yasmin 36+4