HomepageForenMamiSchwangerschaft6ssw und täglich Durchfall? Ist das normal?

6ssw und täglich Durchfall? Ist das normal?

Pituriaam 17.11.2011 um 18:04 Uhr

Huhu Ihr lieben
langsam mach ich mir n bissl gedanken, ich hab zwar sonst auch öfter mal probleme damit (Reizdarmsyndrom) aber ich kenn das eher das man zur Verstopfung neigt. Ging es wem ähnlich oder ist das wirklich nicht normal?
Ich muss extrem aufpassen was ich esse sonst bereu ich dies schon nach wenigen Minuten…
Wäre euch wirklich für ein paar Erfahrungsberichte dankbar
Lg
Steffi & Krümelchen 5+2

Nutzer­antworten



  • von eva19 am 18.11.2011 um 01:08 Uhr

    ich hatte auch die ganze ss über durchfall der körper macht ja ne enorme veränderung durch und da ist der darm nicht ganz unbetroffen. mach dir keine sorgen, du kannst es ja bei deinem nächsten Termin mal ansprechen 🙂 ich bin mir sicher es ist alles ok 🙂
    lg eva 23 ssw

  • von xeyalamin am 17.11.2011 um 23:47 Uhr

    geh lieber zum arzt oder frage dein Fa durchfall ist nicht gut in der ss.. es ist nicht 100% normal verstopfung ja aber durchfall nicht ..

  • von xeyalamin am 17.11.2011 um 23:47 Uhr

    geh lieber zum arzt oder frage dein Fa durchfall ist nicht gut in der ss.. es ist nicht 100% normal verstopfung ja aber durchfall nicht ..

  • von Pituria am 17.11.2011 um 18:47 Uhr

    Ja Danke Pandora24 es beruhigt mich ein wenig^^ find es nur eigenartig weil ich damals in der ss auch an verstopfung litt (fg in der 11ssw) und diesmal ist das komplett anders. Bin zwar was durchfall angeht etwas vorbelastet aber ich hab das momentan wirklich täglich und das fand ich ein bisschen eigenartig^^
    Aber wenn was nicht stimmen würde, würde sich das schon bemerkbar machen^^
    Danke dir nochmal
    LG

  • von Pandora24 am 17.11.2011 um 18:14 Uhr

    Hi, also bei mir war es auch so und das über längere Zeit… Mal Verstopfung mal Durchfall, ich dachte ich werde wahnsinnig…. So mitte der SS war das aber komplett vorbei 🙂
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Kugelbauch 30.SSW

Ähnliche Diskussionen

10ssw soooo viel Ausfluss, normal? Antwort

Pituria am 18.12.2011 um 17:22 Uhr
Huhu ihr Lieben, tut mir Leid wenn ich das so direkt frage aber ich laufe regelrecht aus.... teilweiße ist mein ganzer Slip voll oder das Toilettenpapier mit klarem spinnbaren Schleim, ich hab zwar schon gehört das...

Schwangerschaft Durchfall Antwort

Annemoneee am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Wie sieht das aus mit Schwangerschaft und Durchfall? Ist das ein Grund zur Sorge oder ist das ganz normal, dass man mal Durchfall hat in der Schwangerschaft. Meine Cousine ist im 4. Monat schwanger und hatte in...