HomepageForenMamiSchwangerschaftAb wann hat man euren Babybauch gesehen?

Ab wann hat man euren Babybauch gesehen?

kekstier77am 14.08.2011 um 08:24 Uhr

Hallo, wollte mal fragen, ab wann ihr einen Babybauch in der Schwangerschaft erkannt habt? Bin schon os gespannt, wann es endlich soweit ist!!

Nutzer­antworten



  • von mamibauch85 am 15.08.2011 um 10:32 Uhr

    Also meinen konnte man glaub ich ab dem 3. Monat sehen! Jetzt bin ich 24. SSW und ich habe einen kugelbauch der irgendwie jede woche eine bisschen wächst 😉

  • von Oxana1989 am 15.08.2011 um 10:26 Uhr

    hallöchen ja mein bäuchlein hat man ab ende des 3 monats schon gesehen und bin sehr stolz auf meinen babybauch:)

  • von AmazingPueppiie am 14.08.2011 um 14:10 Uhr

    Also bei mir konnte man den chon im 3.ten monat sehen 🙂 am ende dachten alle ich bekomme zwillinge XD aber es war nur eins =) es kommt glaube ich immer auf den köperbau an den meine kleine wa komplett normal mit 3380 g und 52 cm … 🙂 lg pueppiie

  • von goldih am 14.08.2011 um 12:57 Uhr

    In der ersten SS im 5 Monat.
    Und in der zweiten SS im 3 Monat.

    LG goldih mit Knöpfchen (13+1)

  • von FCBayerngirl77 am 14.08.2011 um 10:45 Uhr

    huhu, also bei meinen ersten ss (3 stück) war es erst so ab 5.monat zu sehen. jetzt bei meiner 4.ss muss ich sagen, dass man es schon früh(8.ssw) erkennen konnte. nun bin ich in der 21.ssw(20+1) und ich sehe aus wie mindestens 7.monat..aber ich trage meine kugel ganz stolz …
    was mir jetzt auffällt ist, dass ich einen sehr spitzen bauch habe, meine drei jungs hab ich rundum getragen…lach

  • von sun2011 am 14.08.2011 um 10:34 Uhr

    hallo ihr lieben und kekstier77

    ich glaube dir das de drauf wraten tust das man endlich was sieht 🙂 wie weit bist du den ???
    also wie soll ich sagen ich sah es schon gut in der 6 ssw…mein ex lachte mich schon immer aus und meinte na mormel dabei war der da noch recht klein aber man konnte schon sagen und sehen ich bin schwanger…ich war sehr schlank vor der ss wog gerade mal 54 kg udn hatte nen echt gut durch trainierten bauch und daher sah man es so schnell (sagte mein arzt auch) !!!
    naja nun bin ich in der 23+7 ssw und ja mein bauchumfang is jetzt schon bei 86 cm…mal sehen wie weit er is wenn ich et hab..und dis is erst im dez !!!

    dir noch ne schöne kugelzeit und das alles gut verläuft….
    lg steffi + (zoey 23+7)

  • von Mercedes2012 am 14.08.2011 um 09:22 Uhr

    hallo ihr lieben bei meiner ersten schwangerschaft war ich schon in der 16. Woche als man erst was gesehen hat und die hosen enger wurden und jetzt bin ich 13. Woche und man sieht schon echt viel! Die erste schwangerschaft war auch meiner Meinung nach völlig anders, hatte weder Kreislaufprobleme noch ständig übelkeit und weder schmerzende Brüste und in dieser Schwangerschaft ist dies alles genau der Fall! Habe aber wie in der ersten noch nicht viel zugenommen! In der ersten waren es bis zur Geburt nur 6kg und in der jetztigen sind es bis jetzt 900g!
    LG

  • von Milla22 am 14.08.2011 um 09:10 Uhr

    Ich bin jetzt in der 16 SSW (15+3) und man sieht nur minimal einen Bauchansatz. Ich habe vorher einen sehr schlanken Bauch gehabt und daher gedacht, es würde schneller sichtbar !? meine Ärztin sagte aber in der letzten Woche, dass es jetzt ganz schnell los gehen werde. Obwohl ich mich nicht beim Essen begrenze, habe ich unwesentlich mehr Hunger als früher…. und auch erst ein Kilo zugenommen bis jetzt. Von mir aus kann es nun gerne mal losgehen 😉

  • von sternchen8400 am 14.08.2011 um 08:53 Uhr

    in der ersten ss konnte man meinen bauch ab der 12 woche sehn und jetzt in der 2 ss konnte man ihn schon ab der 8 ssw ordendlich sehn. bis jetzt is er gott sei dank nur 3 cm größer als in der 8 woche gg haha. und hab NUR 3 kilo zugenommen 😀 is mit absicht NUR 3 kilo weil in der ersten ss hab ich deutlich mehr drauf gehabt gg hihi.
    glg sternchen & krümelchen (15+4)

Ähnliche Diskussionen

20te SSW und immer noch keinen Babybauch Antwort

Cady88 am 21.03.2013 um 12:10 Uhr
Ich bin in der 20ten SSW und bin immer noch relativ flach. Ich bin deshalb sogar schon zum Arzt gegangen mit meinem Freund, der meinte allerdings, dass unsere Kleine normal groß wäre und normal wachsen würde. Es...

Immer noch kein Geschlecht gesehen 🙁 Antwort

Seleene am 26.07.2011 um 11:42 Uhr
Hey, bin jetzt schon in der 21 SSW und man kannd as Geschlecht unseres Babys immer noch nicht sehen 🙁 Hab gehört normalerweise erkennt man es so in der 18 SSW.... Würde so gerne wissen, ob es ein Junge oder...