HomepageForenMamiSchwangerschaftAb wann spürt der Partner das Baby am Bauch? :-)

Ab wann spürt der Partner das Baby am Bauch? 🙂

christinaJolinaam 24.07.2012 um 20:14 Uhr

hey guten abend ihr lieben 🙂

ja, meine frage steht ja schon da.. bin jetzt in der 20.+1 ssw und wollte mal wissen ab wann euer partner euren bauchzwerg “merken” konnte, also wenn er seine hände auf den bauch gelegt hat 🙂

hab leider den meisten speck am bauch, sodass ich noch fragen wollte ob ich da noch bisschen länger warten muss, bis man von außen was merkt? eigentlich schon, oder? weil das kleine muss sich ja durch den speck boxen 😀

liebe grüße, Christina + Leon 🙂

Nutzer­antworten



  • von RomeosMami am 25.07.2012 um 19:07 Uhr

    Hey 🙂

    Bei mir hat mein Partner das in der 19 ten ssw schon gemerkt 🙂
    und hören tut er sie auch im Bauch wenn er sein Ohr drauflegt 🙂

    Lg Sandra+Sophia-Jolie 19+6

  • von Tauchmaus am 25.07.2012 um 11:35 Uhr

    Ich selbst hab ihn in der 17 wo gespürt u mein Partner ja so um die 20 ssw obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe!? Ich kann mich noch genau an den Gesichtsausdruck erinnern u erschrocken ist er auch das er gleich die Hand weg zog 😉 wird wohl demnächst bei dir auch so weit sein 🙂

  • von kathleen30 am 24.07.2012 um 22:29 Uhr

    Bei mein ersten Kind war es sehr zeitig in der 20 ssw hat er die ersten tritte gespürt …ich bin aber auch ziemlich zierlich ….ich freu mich schon ganz doll wann es diesmal so weit ist 🙂 lg

  • von Bechen231188 am 24.07.2012 um 21:14 Uhr

    Bei uns war es ab der 24.ssw. Am besten ist dann immer der Gesichtsausdruck 😉 Viel Spaß beim beobachten *lächel*

  • von ninjababy08 am 24.07.2012 um 20:25 Uhr

    Also bei uns war das ab der 22.Woche.Mein Mann hat dann entweder die Hände oder sein Ohr auf meinen Bauch gelegt.
    Er konnte dann auch immer genau spüren wann unser kleiner Schluckauf hat 🙂
    Jetzt bin ich in der 36.Ssw morgen in der 37.und man kann es
    kaum noch übersehen 😉

    Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 35+6

  • von Diana26 am 24.07.2012 um 20:19 Uhr

    Bei mir war es glaub so in der 28ssw. Hatte aber auch eine Vorderwandplazenta. Da sieht man von außen weniger wurde mir gesagt. Aber so ab der 34ssw war es dann trotzdem total stark zu sehen.

Ähnliche Diskussionen

Partner ignoriert Schwangerschaft Antwort

Cayamiri am 24.03.2013 um 17:24 Uhr
Hallo! Ich bin in der 33.ssw und bin etwas ratlos, eigentlich schon fast verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Partner schon seit einigen Jahren zusammen, die Schwangerschaft war zwar...

Schwangerschaftstest mit oder ohne Partner? Antwort

Lea9981 am 25.07.2017 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Community! Ich bin 18 Jahre alt und seit etwa einen halben Jahr mit meinen Freund zusammen. Vor 4 Wochen waren wir gemeinsam im Urlaub und hatten dort einen Unfall mit dem Kondom da es gerissen ist....