HomepageForenMamiSchwangerschaftalle sagen bein bauch liegt ziemlich tief

alle sagen bein bauch liegt ziemlich tief

minimamiam 25.05.2011 um 13:15 Uhr

hey mädels nun bin ich in ssw29+5 und irgendwie sagt mir jede 2te das mein bauch schon ziemlich weit unten liegt und ich aussehe als wenn ich in den nächsten 2 wochen mein kind bekomme, mir geht es gewaltig gegen den strich da ich noch gute 10 wochen hab ist das den soooo schlim das bäuchlein weite runter gegangen ist ???

Nutzer­antworten



  • von elkami am 26.05.2011 um 08:23 Uhr

    Naja ich hab schon 110cm, da sollen wohl jede Woche ca. 1cm dazu kommen.

  • von elkami am 26.05.2011 um 07:53 Uhr

    Mir geht`s genauso, bin eine Woche weiter, also 31. SSW. Alle sagen mein Bauch ist schon so dick und liegt ziemlich weit unten. Da kommen ständig Kommentare wie “was noch 2 Monate?” Nervt mich auch unheimlich.
    Liebe grüße und noch eine schöne Kugelzeit.

  • von minimami am 26.05.2011 um 06:47 Uhr

    habe gestern mal meinen umfang gemessen 103 cm und das in der 29+6 ich will nicht wissen was nun noch dazu kommt

  • von minimami am 25.05.2011 um 18:39 Uhr

    ist mein drittes danke dir im moment ist es echt so das die zeit stehenbleibt, ich weis noch bei meinen anderen beiden da war es nur ok es geht los du musst ins kh was jetzt schon?? und nun noch so lang aber ey was solls hab ja euch alle da geht die zeit mit sicherheit noch schneller rum

  • von GeteiltesHerz am 25.05.2011 um 17:57 Uhr

    Danach kann man einfach nicht gehen. Genau wie die Sprüche, bei einem runden wirds ein Mädchen und bei einem spitzen ein Junge.
    Wenn du noch 10 wochen hast, hast du die, es sei denn irgendwas unvorhergesehendes passiert.
    Diese ganzen Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben, nerven immer!!!!
    Beim nächsten mal würde ich fragen, ob sie dir das Telegramm deines Kindes zeigen können, in dem steht:
    HUHU ich komme schon in 2 Wochen, weil Mamas Bauch schon so tief sitzt 😉

    Und wenn das schon dein zweites ist, ist das ja auch nicht so unnormal. Meine Mutter sagt immer bei ihrem vierten hatte sie das Gefühl ihr Bauch hängt bis zu den Kniekehlen 🙂
    Ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht und du eine problemlose Geburt hast.
    LG

  • von minimami am 25.05.2011 um 17:38 Uhr

    ja das ist richtig aber wenn mann dan hört häädu siehst aus als wenn de nur noch 2 wochen hast ich schwöre dir den nächsten hau ich mit dem kopf vor die wand

  • von minimami am 25.05.2011 um 17:04 Uhr

    jap endlich werde das gefühl nicht los das es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ewig dauert

  • von minimami am 25.05.2011 um 16:03 Uhr

    jap wird mal zeit für neue aufjeden fall nerft es mich ierisch das alle sagen du siehst aus als hättest in 2 wochen termin nur weil der bauch so tief ist

Ähnliche Diskussionen

atemnot in der 36+4.ssw Antwort

biancapeitz am 11.03.2013 um 16:45 Uhr
ich bin jetzt bei 36+4 und hatte eigentlich schon die ganze schwangerschaft über probleme mit dem atmen aber jetzt ist es so schlimm geworden das ich teilweise echt panik bekomme wenn ich wieder keine luft bekomme!...

Habt ihr das Geschlecht eures Baby`s "gewusst", bevor man es im US erkennen konnte? Antwort

hexe0712 am 25.11.2012 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wenn sich unser Krümel gut präsentiert, erfahren wir beim nächsten US in drei Wochen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Wir sind schon total gespannt. Natürlich ist erstmal wichtig,...