HomepageForenMamiSchwangerschaftAnzeichen für eine Fehlgeburt

Anzeichen für eine Fehlgeburt

Lanie1984am 13.03.2011 um 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben….

hatte die letzten drei tage leichte blutungen ( 5 SSW) war auch am freitag beim FA…sah da aber noch alles gut aus, bin trotzdem beunruhigt…
was sind den typische anzeichen für eine fehlegeburt????

Nutzer­antworten



  • von Lanie1984 am 14.03.2011 um 18:10 Uhr

    danke euch allen 🙂
    mein blutwert liegt bei 440…letzte woche montag lag er bei 217, also keine wirkliche steigerung!!!!:-( nun muss ich abwarten u wenn ich schmerzen oder starke blutungen bekomme ab in die klinik, hab solche angst …:-(

  • von Rina09 am 14.03.2011 um 15:40 Uhr

    ich hatte auch schmierblutungen,allerdings immer dann wenn meine eig. regel kommen sollte.Mir wurde absolute bettruhe verschrieben es war aber immer alles i.O.
    Eine Fg muss man nicht immer merken,entweder hast du schmerzen und blutest so stark das binden und co nicht mehr reichen oder du hast einen missed abort,hoffe ich hab es richtig geschrieben, dabei merkst du nichts.Du denkst du bist immernoch ss aber das kind ist schon längst tot,so hatte ich das in der ersten ss und ich hatte immernoch alle anzeichen.
    Aber mach dir keine sorgen deswegen,wenn der doc gesagt hat es ist alles i.O dann wird es auch so sein.Bei mir haben die schmierblutunegn vllt 3-4 tage gehalten aber die sind so schwach das sie dem baby nichts anhaben können.
    Schone dich und wenn du schmerzen bekommst sofort wieder zum doc,gehe lieber 5x zu viel als 3x mal zu wenig.Ich war auch schon dauergast im kh,aber das ist völlig egal.
    Leg dich hin und ruh dich aus.Es kann aber auch sein,das ein äderchen geplatzt ist bei dir wegen dem baby,das hatte ich auch schon.Auch später als der kleine etwas größer war und zu spüren war.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🙂

  • von nettyhoney am 14.03.2011 um 11:12 Uhr

    hört sich doch erstmal gut an, du scheinst ja echt richtiges glück zu haben. super freut mich. dann bin ich ja mal auf das blutergebnis gespannt. hat sie denn gesag, warum du schwache blutungen hast?

  • von Lanie1984 am 14.03.2011 um 10:37 Uhr

    sooo komme grad vom arzt, also sie meinte ich sollte mir keinen kopf machen, da die blutungen nur schwach sind.
    auf dem ultraschall war nun sogar eine fruchthöhle zu sehen, was letzte woche noch nicht der fall war. mir wurde blut abgenommen u später bekomme ich das ergebnis….

  • von nettyhoney am 14.03.2011 um 09:00 Uhr

    tja anzeichen für eine fg gibt es nur über ide blutungen und eventuell, dass du sonst keine anzeichen mehr hast oder sie nachlassen. bei mir haben alle anzeichen so nach und nach nachgelassen, ich habe dann geahnt, dass da was nicht stimmt. blutungen hatte ich nicht, da haben sie dhie ärzte auch gewundert. allerdings würde ich dir empfehlen schnellst möglich zum arzt zu fahren. kann sein dass du gerade eine fg hast. wünsche dir viel glück, dass du keine fg hast. lg

  • von Fegerschen am 13.03.2011 um 23:28 Uhr

    das kann ich dir nicht sagen….ob die brüste aufhören weh zu tun…ich war noch nie in so einer situation….und deine fa muss doch wissen, woher die blutungen kommen….ich wäre trotzdem zum notdienst gefahren…..nur um wirklich sicher zu sein und gewissheit zu haben….ich hätte mich sonst verrückt gemacht

  • von Lanie1984 am 13.03.2011 um 23:16 Uhr

    meine fa meinte, dass ich nur zum notdienst sollte, wenn die blutungen stark werden…sie sind ganz leicht, nicht annähernd mit der regel zu vergleichen!!! hören nach einer fehlgeburt sofort die brüste auf weh zu tun???

  • von Fegerschen am 13.03.2011 um 22:38 Uhr

    es gibt viele arten von fehlgeburten…..manche bekommt man gar nicht mit, weil sie noch vor der nächsten blutung passieren. viele haben auch gleichzeitig bauchkrämpfe und blutungen….und manchmal bekommt man gar nix mit, das es eine fehlgeburt gab….das heisst dann abort missed….

  • von Fegerschen am 13.03.2011 um 22:36 Uhr

    ui….am besten wäre es gewesen, du wärst am we zum notdienst gegangen….mit blutungen soll man nicht spassen…..schon gar nicht, wenn sie über mehrere tage gehen…..aber drück dir die daumen, das alles ok ist….geh am besten morgen gleich zum arzt

Ähnliche Diskussionen

17 ssw fehlgeburt anzeichen Antwort

SybilleStorch am 30.11.2010 um 13:10 Uhr
gibt es typische fehlgeburt anzeichen in der 17 ssw? Ich mache mir sorgen weil ich oft schmerzen habe in letzter zeit.

Anzeichen Fehlgeburt - Wie erkenne ich sie? Antwort

Hearti88 am 17.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo! Ich bin schwanger und da hat man ja immer seine Wehwehchen. Aber in meinem Freundeskreis ist momentan leider das Thema Fehlgeburt und somit auch Anzeichen einer Fehlgeburt ein ganz großes Thema. Ich habe schon...