HomepageForenMamiSchwangerschaftAppetitlosigkeit – im 4.Monat

Appetitlosigkeit – im 4.Monat

erdbeerschnute3am 22.10.2011 um 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die ersten 3 Monate hatte ich mit der Übelkeit zu kämpfen, dass ich 4 Kilo abgenommen habe. Dann vor gut 3 Wochen wurde die Übelkeit besser und ich konnte wieder normal essen. Jetzt seit einer Woche hab ich keinen Appetit und zwinge mich zum Essen, dazu kommt noch eine böse Zahnfleischentzündung, die bei jedem Bissen schmerzt. Seit 2 Tagen wird das Zahnfleisch besser, aber der Appetit bleibt immer noch aus und ich bin einfach wahnsinnig schnell satt. Ich esse am Tag mindestens 2x Obst und 2x Gemüse…ansonsten Fleisch und Wurst krieg ich nicht runter!

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen Appetit wieder ankurbeln kann, hab nämlich das Kilo was ich endlich zugenommen hatte wieder runter:(
Am Donnerstag werd ich das mit meiner FA besprechen und sehen ob es unserem kleinen Würmchen gut geht.

Dankeschön für eure Hilfe.

Nutzer­antworten



  • von xeyalamin am 22.10.2011 um 13:10 Uhr

    ja das kenne ich gut .. ich hab auch am anfang 4 kilo abgenommen es ist total schlimm aber mir ging es genauso musste mich zwingen weil ich dachte bin ja nicht alleine da kannste eingendlich nicht viel machen .. außer warten bis es besser wird .. appetitlosigkeit wirst du öfters haben mach dir keine sorgen .. was du machen kannst kleine mahlzeiten zu dir nehmen dein baby wird dann auch gut versorgt:) und leichte sachen essen aber von allem ein bisschen 🙂 alles GUte ..

  • von mamisaby am 22.10.2011 um 12:37 Uhr

    ui ui ui du tust mir leid.

    vielleicht kannste im moment besser leichte sachen essen. vielleicht einen leckeren salat mit putenstreifen, denn jetzt ist ja erstmal wichtig das du überhaupt was isst. und dann am donnerstag kannste es ja weiter mit deiner FA besprechen….

    wünsche dir alles gute =) LG saby