HomepageForenMamiSchwangerschaftAuf einmal muss ich kaum noch Nachts raus…

Auf einmal muss ich kaum noch Nachts raus…

Saijka1987am 01.12.2012 um 10:54 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich war gestern erst beim FA und der meinte mit meinem Baby sei alles in Ordnung – Herztöne waren regelmäßig. Doch da ich wirklich ein grooßer Angsthase bin und jede Veränderung mich zweifeln lässt ob es normal ist versuche ich mich durch eure Erlebnisse zu beruhigen bzw wende mich an euch.

Ich habe das ständige `Nachts raus müssen` schon seit bestimmt 2 Wochen jede Nacht fast alle 2 Stunden so 3-4 mal die Nacht.Doch seit ein paar Tagen wird es immer weniger nur noch zweimal und diese Nacht nur einmal…….Hmmmm…. das verwirrt mich jetzt total ist das normal???Wie gesagt gestern schien noch alles ok gewesen zu sein mit dem `Baby`….

Ich hoffe ihr könnt mich bissel beruhigen

LG 😀

Nutzer­antworten



  • von eva19 am 01.12.2012 um 12:51 Uhr

    Am Anfang der SS muss man häufiger auf de Toilette wegen der Hormone, die Niere arbeitet besser. Das legt sich aber schnell wieder und dann hat du erstmal Ruhe, bis zum Ende der SS, wenn das Baby groß genug ist um auf deine Blase zu drücken. Das war bei mir so im 9.monat. Ist also alles völlig normal, mach dir keine sorgen

  • von luluMearz13 am 01.12.2012 um 12:08 Uhr

    Hallo, ich bin jetzt in der 24SSW und muss nicht jede Nacht gleich viel raus. Mal mehr mal weniger. Auf alles weniger freue ich mich weil dann bin ich am nächsten Tag nicht so kaputt 😀
    Mach dir keine sorgen, ist alles ok so wie es ist

  • von Saijka1987 am 01.12.2012 um 11:11 Uhr

    Oh hatte ich wohl voll vergessen bin noch ziemlich am Anfang…. 6+5 SSW…. wie gesagt seit 2 Wochen 2-3 Mal die Nacht und nun wirds weniger.. :/ @bellybotton26

Ähnliche Diskussionen

Hände schlafen nachts ein!!! Antwort

Rammy86 am 25.09.2012 um 12:33 Uhr
Meine Hände schlafen nachts immer ein, egal wie ich liege und mich wende...sobald ich mich hinlege, fangen meine Hände an einzuschlafen, ich werde nachts sogar davon wach und morgens tun mir arme und hände übelst weh...

Nachts Schmerzen beim Seitenwechsel 🙁 Antwort

SelMin91 am 25.03.2014 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 30. SSW und habe Nachts beim Seitenwechsel schmerzen im Bauch (die leider immer stärker werden) Da bei mir auch eine erweiterte rechte Niere festgestellt wurde, weiß ich nun...