HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby drückt so stark!

Baby drückt so stark!

katileam 08.03.2012 um 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
und zwar hab ich mal wieder eine Frage kennt ihr dass wenn das Baby im Bauch also ich mein eigentlich schon das es mein Baby ist 😉 so stark nach unten drückt wenn ich bisschen mit meinem Hund spazieren geh eigentlich meistens gleich wenn ich los lauf!
Ist das schlimm kennt ihr das?
oder ist das eher normal?
Danke schon mal liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von prinzessica am 09.03.2012 um 10:36 Uhr

    ohhhh ja,das kenne ich. bin jetzt 28+3. trau mich kaum noch spazieren zu gehen,weil ich sofort das gefühl habe auf die toilette zu müssen. es drückt so doll das ich manchmal stehen bleiben muss etwas,was ich wirklich nicht vermissen werde wenn der kleine endlich da ist 😉

  • von Querkopp12 am 09.03.2012 um 10:22 Uhr

    Ich fühle mit Dir, denn ich kenne dieses Gefühl auch (im Moment ganz doll) auch!
    Mir hilft es, wenn ich mich hinlege und mir einige Kissen unter den Po schiebe, also das Becken etwas hoch lagere. Damit verändert sich die Lage des Babys ein wenig und der Druck lässt nach. Oft hält das dann eine ganze Weile an. Versuch das mal, vielleicht hilft es Dir ja auch.

    Liebe Grüße und lass mich wissen, ob es Dir hilft.
    Nika

  • von katile am 08.03.2012 um 17:19 Uhr

    Okay also ich bin jetzt in der 22 Ssw also noch nicht am Ende 😉
    mhm ich hab manchmal nur so komische schmerzen an der Niere nach dem ich das hatte! mhhh …

  • von luminara am 08.03.2012 um 17:16 Uhr

    wenn dein baby weit unten liegt kann es schon unangenehm drücken, da die bänder und blase da sehr beansprucht werden.

    in welcher woche bist du denn.

    also sollte der druck in der wirbelsäule anfangen und schmerzhaft nach unten ziehen liegt der verdacht nahe der richtigen wehen. ansonsten ist das völlig normal wenn auch unangenehm.würde an deiner stelle trotzdem zu deinem inneren frieden beim fa nachfragen.

Ähnliche Diskussionen

Baby drückt permanent von Innen und Bauchdecke Steinhart. Antwort

Woody11 am 31.03.2011 um 20:22 Uhr
Hi, bin in der 33 SSW und meine Kleine drückt von Innen schon mehr als 24 Std gegen die Bauchdecke, bleibend an einer Stelle, unterhalb der Brust. Hat sie schon oft gemacht, nur es handelte sich immer nur um min. oder...

Brustschmerzen in der 25.ssw Antwort

LonniB am 17.12.2014 um 09:41 Uhr
Hallo ihr lieben hatte letzt Nacht bis morgen früh brustschmerzen... Aber nicht direkt an dér Warze sonder weiter oben besonders wenn am abtastet und leicht drückt tat es weh... Kennt das jemand ist das normal? Hatte...