HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby hat viel Schluckauf im Bauch!

Baby hat viel Schluckauf im Bauch!

sol82am 31.05.2011 um 10:01 Uhr

Hallo Mamis,

mein kleines Baby hat ganz oft Schluckauf. Das passiert mittlerweile richtig oft. Beinahe täglich. Mich stört es eigentlich nicht so doll, aber man sorgt sich ja etwas um das Kleine. Ist Baby Schluckauf gefährlich? Wie ist das bei euch? Hatten eure Babys auch oft Schluckauf?

Danke! LG

Nutzer­antworten



  • von luluMearz13 am 17.01.2013 um 13:31 Uhr

    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie man sowas merkt. Klärt mich mal auf wie sich das dann äußert

  • von AppelLui am 17.01.2013 um 13:27 Uhr

    Baby Schluckauf ist so niedlich, wenn man das beim Ultraschall sehen bzw. hören kann.

  • von forever18 am 31.05.2011 um 12:32 Uhr

    da brauchst du dir echt keine sorgen machen. meiner hatte sogar letztens beim ctg baby schluckauf und die schwestern fandens sehr lustig 🙂

  • von paulinchen82 am 31.05.2011 um 10:50 Uhr

    hi
    meiner hatte auch ganz viel baby schluckauf gehabt, aber das ist normal da sie ja das atmen schon üben und sich durch das fruchtwasser immer wiedermal verschlucken können. ist also ganz normal

  • von Miley81 am 31.05.2011 um 10:08 Uhr

    Hallo!
    Meine Kids hatten auch sehr oft Baby Schluckauf. ist aber normal, meinte meine Hebamme und würde davon kommen, wenn die kleinen beim essen zu viel Luftziehen.

Ähnliche Diskussionen

Bauchbewohner hat jeden Tag Schluckauf! Normal!? Antwort

naga90 am 02.12.2011 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Bauchbewohnerin hat aufgrund meiner kleinen Körpergröße (156) schon jetzt nicht mehr viel Platz in meinem Bauch und ich spüre jede Bewegung von ihr 🙂 Jetzt hat sie wirklich JEDEN...

Starker Druck nach unten 29. SSW, Sorgen machen? Antwort

naga90 am 14.11.2011 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bisher die kleine Täglich gespürt im unteren Bereich des Bauches hat sie immer geboxt und nach oben hin getreten. Heute war mal ruhe fast den Ganzen Tag und jetzt habe ich Starken Druck auf...