HomepageForenMamiSchwangerschaftbaby im bauch spielt mit taschenlampe!!!

baby im bauch spielt mit taschenlampe!!!

nisalenaam 14.09.2011 um 21:50 Uhr

hallo mamis, ich bin gerade so aufgeregt.
hab irgendwo im internet gelesen, dass wenn man eine taschenlampe auf den bauch hält, dass das baby es als ein rotes licht sieht und damit spielt.
habs gleich ausprobiert. und tatsächlich!!!!
die kleine tretet genau ins licht rein, sie wird dann ganz wild im bauch. das ist so lustig. hab schon freudentränen in den augen.
das müsst ihr auch ausprobieren!!

nisalena 25 ssw

Nutzer­antworten



  • von Zahni85 am 14.09.2011 um 22:13 Uhr

    Davon hab ich auch gehört bei mir hat`s ne geklappt aber ich kann mir gut vorstellen das es witzig is

  • von dismissed am 14.09.2011 um 22:00 Uhr

    eeeecht? wow, des muss ich gleich mal ausprobieren 😉
    bin in der 22 ssw und spür mein engelchen leider noch nicht wirklich -.-
    gleich mal schaun ob ich ne taschenlampe finde^^
    lg

  • von sternchen8400 am 14.09.2011 um 21:56 Uhr

    gg das glaub ich dir das es ein witziges gefühl is ich hatte das auch versucht aber es hat in der ersten ss nie funktioniert und jetzt funktionierts auch nicht. naja egal ich spür mein krümelchen trotzdem vorallem wenn ich aufn bauch drauf pieckse und das kleine drückt zurück gg
    glg sternchen & krümelchen (20+0)

Ähnliche Diskussionen

Abtreibung Antwort

Newhummel am 17.08.2017 um 18:58 Uhr
Ich habe mich entschieden, abzutreiben. Leider kann ich es nicht mehr mit der Pille machen, weil ich schon in der 11. Woche bin. Wie schlimm ist die Operation? Ich habe gerade ein paar Horrorberichte im Internet...

Ziehen & Stechen...diese verflixten Mutterbänder !! ???? Antwort

Rabseking am 21.12.2012 um 08:22 Uhr
Bin jetzt ca in der 5-6 SSW. Habe schon seit mehreren Tagen Ziehen und Stechen im Unterleib. Seit gestern nun auch in der rechten Leistengegend. Ich saß im Kino ( Der Hobbit - mega Film übrigens 🙂 ) und aufeinmal...