HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby im bauch zu klein

Baby im bauch zu klein

LadyShilaam 03.05.2011 um 13:16 Uhr

hallo
ich kenne mich noch nich so wikrlich aus aber versuche es einfach mal

bei meinem letzten fa termin meinte mein fa das mein kleines ca.1 woche zu klein is
nun war ich wegen starken schmerzen gestern im kh wegen den schmerzen haben sie nix gefunden aber die meinten dann 2. wochen zu klein
naja war dann heute wieder beim fa der hatt keine untersuchung weiter gemacht habe am donnerstag wieder termin
so aber nun meine genaue frage
was ist wenn mein bauchzwerg garnicht mehr wächst was wird dann gemacht bzw. wie verläuft es dann weiter bitte gebt mir erfarung bzw. antworten ganz ganz schnell bitte

Nutzer­antworten



  • von Knittel am 06.05.2011 um 00:11 Uhr

    Ich kann das nur bestätigen. Mach Dir mal nicht allzugroße Sorgen, solange die Werte in Ordnung sind. Bei mir hieß es sogar noch bei der Eingangsuntersuchung im KH vor der Entbindung, dass ich ein kleines und leichtes Kind bekommen werde geschätzt so ca. 3300g und vielleicht 47cm. Und was soll ich sagen: Ein paar Stunden später habe ich meine Tochter entbunden 4090g und 54cm!!!! Du siehst auch Ärzte können nicht alles zu hundert Prozent erkennen. Die Messungen per Ultraschall sind immer nur Anhaltspunkte, also lass Dich nicht verrückt machen solange es Dir und Deinem Baby gut geht.

  • von Rina09 am 03.05.2011 um 14:51 Uhr

    hi
    manche babys haben das,die wachsen erst nicht und dann bekommen die einen plötzlichen schub. meiner war immer 1-2 wochen zu weit entwickelt.ich habe immer gedacht das er dann einmal nicht wächst,aber er wollte halt nur wachsen.mach dir keinen kopf ich war auch ein kleines zierliches dröpken 🙂

  • von Sabine79 am 03.05.2011 um 14:19 Uhr

    mach dir keine Sorgen, bei mir haben sie auch immer gesagt, dass meine Kinder zu klein sind, bei allen dreien, mein 1. war 49cm bei der Geburt, meine 2. war 50 cm und meine 3. war 48cm und mittlererweile sind alle eher größer für ihr Alter!!! Mach dir nicht zuviele Sorgen!!!

  • von Zahni85 am 03.05.2011 um 14:05 Uhr

    frag mal deine eltern wie gross du warst als baby u dein freund soll au fragen vielleicht beruhigt es dich dann

  • von Zahni85 am 03.05.2011 um 14:02 Uhr

    mach dir kein kopf ich bin fast 30wo und von mir wird kein grosses oder all zu schweres baby erwartet da ich als baby auch ne gross war und jetzt mit 25 jahren bin ich auch kein riese naja sie hab noch 10 wochen zeit zum wachsen und dein bauch bewohner hat auch noch genug zeit

  • von LadyShila am 03.05.2011 um 13:54 Uhr

    ich mache mir voll sorgen
    aber trotzdem danke

  • von paulinchen82 am 03.05.2011 um 13:43 Uhr

    Kein Kind entwickelt sich wie das andere, bei meinem hieß es auch erst es zwei Wochen zu klein und dann etwas später war er dann normal gewachsen. Warte erst mal ab, was bei dem Termin herauskommt.
    Drück dir natürlich die Daumen das alles gut ist….
    LG pauline

  • von LadyShila am 03.05.2011 um 13:26 Uhr

    bin in der 22ssw

  • von mamisaby am 03.05.2011 um 13:21 Uhr

    in welcher schwangerschaftwoche bist du denn?

    meine hebamme meinte bis zur 24ssw wachsen alle kinder normalerweise gleich schnell, nur dann entwickeln sie sich individuell weiter…
    mein baby war auch nicht ganz so groß wie der durchschnitt, obwohl ich in der schwangerschaft auf eine gesunde ernährung geachtet habe. aber mein freund war als baby auch nicht grad das größte, daher kommt es wohl….

    also ich würde einfach nochmal deine ärzte fragen, woher es kommen kann, dass dein baby zu klein ist.

    LG saby

Ähnliche Diskussionen

Starke Unterleibsschmerzen ... Wer hat damit Erfahrungen? Antwort

BabyCookie am 31.07.2011 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich habe seit gestern ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Mein FA hat mir beim letzten Termin am Donnerstag gesagt das ich meinen kleinen Zwerg jederzeit holen lassen kann. Die Schmerzen sind...

Leichter rosa Ausfluss in der 19 ssw Antwort

lucyna am 08.11.2012 um 19:48 Uhr
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab seit gestern leichten rosa Ausfluss bei mir bemerkt und mache mir jetzt natürlich sorgen. Wir hatten die letzten Tage keinen sex, also kann es daran auch nicht liegen. Ich hab auch...