HomepageForenMamiSchwangerschaftBaby zappelt sehr sehr viel im Bauch

Baby zappelt sehr sehr viel im Bauch

stolzeMami2012am 06.01.2012 um 10:34 Uhr

Hallo liebe mamis!
Ich bins mal wieder. Kennt ihr das auch dass euer Baby im Bauch sehr aktiv ist? Also meinen kleinen Schatz spür ich so gut wie den ganzen Tag über,dass ist echt Wahnsinn.mir wurde gesagt dass man bei der 1.SS nicht sehr viel vom Kind spürt,bei mir ist es aber komplett andersrum.der kleine Mann hüpft und strampelt im Bauch rum,dass es mir manchmal echt den Atem nimmt,es ist aber wiederum wunderschön sein Baby zu spüren und Super toll anzusehen wie sich die Bauchdecke wölbt 🙂 manchmal erschreck ich mich auch fast zu tode weil er einfach schon so kräftig teten kann.jetzt wollt ich mal wissen ob ich mir sorgen machen muss dass mein schatz nach der Geburt auch so hibbelig und unruhig wird,oda ob das eine mit dem anderen nichts zu tun hat?
Freu mich auf eure Antworten!!!

Gruss melly + (Jannick 30+1)

Nutzer­antworten



  • von sternchen8400 am 06.01.2012 um 14:36 Uhr

    wieso sorgen machen? sei froh das es sich so viel bewegt. ich selbst sage hin und wieder mal das ich froh wäre wenn meine maus mal 1 stunde ruhe geben würde. aber mit dem is nix. sie springt den ganzen tag rum und das seid der 22 ssw. und es tut seid da an auch heftig weh. und jetzt erst recht da sie schon so groß is. jetzt bin ich froh das es bald vorbei is den ich mag nicht mehr da ich rund um nur mehr schmerzen hab. aber froh bin ich deswegen trotzdem das ich sie spüre so weis ich das es ihr gut geht.
    glg sternchen & mausi (36+2)

  • von xeyalamin am 06.01.2012 um 11:16 Uhr

    Ich bin der 37+3 ssw und meine kleine ist immernoch aktiv .. in der 30ssw hat sie ja noch platz.. und meine war auch von anfang an sehr sehr aktiv .. sie tut mir echt weh mittlerweile mach dir keine sorgen die kleinen reagieren auch auf geräusche .. alles OK .. mach dir keine sorgen :))

    LG XYL 37+3ssw

  • von babynunu am 06.01.2012 um 10:49 Uhr

    Mein kleiner Mann stampelt manchmal auch ganz schön heftig. Manchmal ist es auch total unangenehm, vor allem wenn ich auf der Seite liege. In letzter Zeit tritt er mir auch ständig gegen bzw unter die Rippen, das ist auch nicht besonders toll…
    Aber auch ich geniße es noch ihn in meinem Bauch zu spüren. Das ist einfach der Wahnsinn.
    Ich denke mir immer, der bewegt sich bestimmt einfach nur so viel, weil er darin ja so eingequetscht ist. Würden wir ganz lange so liegen würden wir uns auch mal lang machen wollen 🙂
    Ich mache mir da keine Gedanken, dass er später ein “Zappel-Philip” wird. Das wird bestimmt schon!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Wehen und Durchfall 35 ssw, anzeichen für geburt???? Antwort

tammi2012 am 15.08.2012 um 12:56 Uhr
Hallo Ihr lieben! Nun habe ich da mal ne Frage an euch. Ich bin zum ersten Mal Schwanger und befinde mich jetzt in der 35 SSW. Seit Montag nachmittag hab ich wehen und nun kommt Durchfall hinzu. Gestern hatte ich...

GANZ WICHTIG,Spirale kann man kostenlos bekommen.Für die ,die es sich nicht leisten können Antwort

Serinsonny am 07.04.2012 um 03:58 Uhr
Hallo ihr Lieben ich habe mal mit meiner Betreuerin gesprochen darüber , über Verhütungen .. Sie hat mir gesagt ich soll es aufjedenfall weiter sagen an Frauen die sich verhüten wollen aber dafür wenig Geld haben...