HomepageForenMamiSchwangerschaftbabybauch 1-9 Monat was sah man bei euch ??

babybauch 1-9 Monat was sah man bei euch ??

Fenja2012am 27.01.2013 um 00:16 Uhr

hallo (werdende) Mamis , we geht`s euch ??
Ich hab da mal a frage ich bin schwanger und gut gebaut mein Speckbauch ist gut ausgefüllt und meist hart!
Ab wann sag man den bei euch einen Baby Bauch vlt hat ja jemand eine (beispielbild ka 5 Monat ) oder so ! Über Euere zahlreichen Antworten freue ich mich sehr! Lg Jenny 15+0ssw

Nutzer­antworten



  • von LadyPogona am 05.03.2013 um 09:09 Uhr

    meine zwillinge kommen erst am 5.6., bin jetzt in der 23. SSW und ich sehe jetzt schon aus wie ein wal!
    ich hab jetzt schon einen riesen bauch, bin einfach monströs^^

  • von AndreaR am 05.03.2013 um 08:33 Uhr

    Halli 🙂 ich bin in der 26 ssw und hatte vor der Schwangerschaft einen Bau chumfang von 63. jetzt bin ich bei 104 🙂

  • von Vanessa1302 am 04.03.2013 um 22:48 Uhr

    Vor der schwangerschaft :
    158 cm
    68 cm Bauchumfang
    45 Kg.

    Ende der schwangerschaft:
    158 cm
    138 cm bauchumfang
    78kg

    also eine gaaaaaaanze menge.. 😀

  • von eva19 am 13.02.2013 um 13:17 Uhr

    Ich bin auch gut gebaut und bei meiner ersten Schwangerschaft ist mein Bauch erst so ab der 30 ssw gewachsen. Jetzt in meiner zweiten SS mit Zwillingen hatte ich von Anfang an ein Riesen baby
    Bauch, aber wahrscheinlich nur weil mein Körper das schon kennt und Weils eben 2 sind.
    Lg Eva + mausi (11 mon) & zwillis (27 ssw)

  • von INA_28 am 13.02.2013 um 12:55 Uhr

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin heute in der 18ssw – 171 cm groß und Startgewicht 52kg – und hab bis jetz 1,5/2,3 kg zugenommen (schwankt immer zwischen 53,5kg und 54,3kg)… Bauchmäßig hab ich wirklich nur einen Minni-Bauch 🙁 hab vorher immer einen sehr trainierten und flachen Bauch gehabt vlt liegts daran! ich freu mich darauf wenn der Bauch bald mal etwas runder wird! 😉 Lg INA & Nina 17+0

  • von Vanessa1302 am 27.01.2013 um 19:48 Uhr

    ein Bauchansatz Konnte man bei mir schon in der 12-13 ssw da ich auch recht schlank bin konnte man schon recht früh sehen und habe jetzt auch Denensprechent ein Riesen Bauch.. sehr viele fragen mich ob ich Zwillinge bekomme Obwohl es nur eins bekomme.. ich habe mit Bauchumfang 68 cm also sehr schlank und ein Gewicht von 45 kg bei 158 cm.. jetzt wiege ich 70,8 Kg und habe ein Bauchumfang von 122 cm bei 158 cm..

  • von CryingChildren am 27.01.2013 um 19:28 Uhr

    Hey, ich hab mit 55kg bei 1,60m angefangen und hab insgesamt 12kg zugenommen 😉 Ich hatte bis zum Schluss einen kleinen Bauch, mit hat niemand geglaubt, dass ich schon so weit bin 😉 Ich war aber froh drüber, so sind mir viele SS-Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen) erspart geblieben.
    Mein Bauchumfang war kurz vor der Geburt bei 92cm. Eine Freundin hatte kurz vor der Geburt 119cm bei ähnlicher Anfangsstatur 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

  • von Tee1456 am 27.01.2013 um 18:49 Uhr

    Guten Abend 🙂

    ich bin jetzt 21 + 4 . Und einen Bauch hab ich sogut wie gar keinen…. Mein Bauchumfang schwangt zwischen 81cm und 83cm.
    Mein aktuelles Gewicht liegt bei 63, 5 Kg , vorher 62 kg bei einer größe von 1, 63m .

    Ich bin soooo stolz schwanger zu sein, würd das gern auch nach außen zeigen. Aber der Bauch wird einfach nicht größer, also abwarten 😉 bei jedem unterschiedlich!

    Euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Theresa

  • von Angelsbaby89 am 27.01.2013 um 13:24 Uhr

    Hey du,

    bin jetzt morgen in der 19. ssw und man sieht wirklich kaum was 🙁
    Hab zwar das Gefühl, dass es jetzt langsam voran geht, aber es sieht noch nicht nach Schwanger aus, sondern nach n paar Keksen zuviel.

    Mein Freund sieht das ganz anders, er sagt, man sieht, dass das ein Schwangerschaftsbauch ist, vioelleicht hab ich da auch den falschen Blick für – würd mich auch gern kugeln, aber ich denk, wenn es dann soweit ist und wir Hilfe brauchen beim Schuhezubinden, sehnen wir uns zurück in diese Zeit 😀 😀

    LG angelsbaby89 17+6

  • von kgfs1909 am 27.01.2013 um 13:13 Uhr

    Bei mir hat man erst so Ende 5 Monat gesehen, dass es ein Babybauch ist. Davor hätte man auch meinen können, dass ich etwas zu viel gegessen habe..
    Aber ab der 23./24. Woche hats dann angefangen und zum Schluss war meine Kugel echt riesig 🙂

    Aber wie alle schon sagten, ist bei jeder Frau anders..

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (13w 5t)

  • von Elena1996 am 27.01.2013 um 12:08 Uhr

    mitte vierter monat.. bin jetzt im 5. monat und man siehts schon gut 🙂 sehe eher aus wie ende 5 oder anfang sechsten.. also schon 2 bis 3 wochen weiter.. 😀 aber das ist bei jedem unterschiedlich.. ich bin schon stabiel gebaut. habe aber immer einen sehr dünnen bauch gehabt.. 😀 deswegen sieht man es bei mir vielleicht auch schon so doll

  • von FrauWausC am 27.01.2013 um 10:32 Uhr

    Ich bin jetzt 28+6 und bei mir sieht die Kugel auch schon schön groß aus 🙂 Von Natur aus bin ich schon ne Pummelfee, habe aber in der Schwangerwschaft noch nicht zugenommen, wiege sogar noch weniger als vorher 🙂

  • von tineytbaku am 27.01.2013 um 10:24 Uhr

    Hi,
    bei meiner ersten Schwangerschaft, fing ab dem 4. Monat an sich ganz leicht ein Babybauch abzuzeichnen und ab da wurde es dann immer mehr. Ein Foto vom 5 Monat habe ich nicht drin nur eines vom 7 Monat, kannst du dir ja mal anschauen.
    Zugenommen habe ich insgesamt 20 Kg.
    Jetzt bin ich wieder schwanger 9+2 und Vormmitags habe ich ein kleines Bäuchlein, allerdings eher einen Bläbauch 🙁 Nachmittags zeichnet sich dann aber doch schon was ab 😉 Ich denke das liegt einfach daran, dass ich eh etwas rundlicher bin, ein ziemliches schwaches Bindegewebe habe und deshalb am Bauch echt doll gerissen bin bei der ersten Schwangerschaft. Denke mal, das man deshalb schon etwas erahnen kann.

  • von MarthaSmilla am 27.01.2013 um 08:15 Uhr

    Hey! Ich hatte im neunten Monat 20 KG zugenommen bei mir sah man es so richtig ab dem 6 ten Monat! Davor hat man nicht viel gesehen weil ich auch betwas stämmiger bin :)!

  • von Seraphina819 am 27.01.2013 um 06:26 Uhr

    Hi du :O)
    Das ist leider total unterschiedlich von Frau zu Frau, wieviel Bauch man im jew Monat hat. Ich persönlich bin jetzt Wo 27+3 (7.Monat), Startgewicht zu Beginn der SSW war 63kg bei 1,73cm und habe bisher ca 6 (+/- 500g) zugenommen. Gibt aber andere, die jetzt noch weniger haben oder schon ein ganzes Stück mehr. Kann man nicht pauschalisieren so a la in dem Monat hast du das, in dem das etc…
    Gibt so einen groben Richtwert mit dem BMI bis 25, glaub ich,darfst/solltest du max 15 kg zunehmen, wenn dein BMI höher ist, weniger etc. Aber auch das ist wiederum nur so ein grober Richtwert, da es Frauen gibt die an die 30kg zunehmen in einer SSW und trotzdem gesund und alles sind. Von daher, wirklich irgendwie abwarten und Tee trinken, gucken was bei Anderen so passiert ist mit dem Gewicht, aber bei einem Selbst kann es ganz anders kommen.
    VlG und noch eine wunderschöne Restschwangerschaft :O)
    Sera

Ähnliche Diskussionen

Babybauch Attrappe: Was haltet Ihr davon? Antwort

Lilalaunebaer79 am 08.07.2014 um 12:08 Uhr
Eine Freundin von mit ist zur Zeiz schwanger, aber man sieht noch keinen Babybauch.. Daher überlegt sie, sich eine Babybauch Attrappe zu holen. Ich halte das jedoch für Unsinn. Was meint Ihr?

21. Woche und noch fast kein Babybauch Antwort

Schnuckie2013 am 02.06.2013 um 12:22 Uhr
Hey ihr lieben. Ich bin jetz in der 21. ssw und habe noch fast keinen Babybauch. Ich weis das ich mir da keine sorgen machen muss aber irgendwie will man wenn man werdende Mami is auch ganz stolz seinen Bauch zeigen...