HomepageForenMamiSchwangerschaftBauch Größe!!

Bauch Größe!!

katileam 17.03.2012 um 17:14 Uhr

Hallo liebe Mamis und werdende,
und zwar bekomme ich zurzeit die ganze zeit gesagt was ich für ein riesigen Bauch hätte?! Also mein Bauch ist schon groß aber ich dachte das ist so normal ich komm am Montag in die 24 Ssw also 7 Monat! War euer Bauch auch so groß? Ich kenne auch zwei und bei denen sieht man noch gar nichts!
Mein Freund meinte schon vielleicht kommt unsere kleine auch früher!
Was denkt ihr so darüber?
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von PinkyLatz am 20.03.2012 um 22:52 Uhr

    Huhu bin jezz inner 35. SSW und habe bisher einen Bauchumfang von 97 cm. Mal schauen was noch kommt, bin 174 gross… deshalb find ich meinen Bauch noch recht klein…

  • von erdbeerschnute3 am 18.03.2012 um 11:52 Uhr

    Hallöchen,

    ich hab meinen Bauchumfang vor der SS nicht gemessen, aber mir sagen alle mein Bauch wäre klein. Bin jetzt in der 35.SSW und hab einen Umfang von 102 cm. Ich bin aber auch nur 1,56m groß.
    Meine Ärztin meinte nur sie findet den Bauch groß;) Nur alle anderen nicht. Unsere Kleine entwickelt sich prächtig und kommt vllt früher;)

    Alles Gute

  • von BabySchildi am 18.03.2012 um 10:00 Uhr

    Hihi, das kenne ich noch zu gut. Bei mir ist es ja jetzt schon ein weilchen her aber die sprüche sind mir in Erinnerubg geblieben.” Passauf da kommen 2 raus” so in der art. Bin mi einem Bauchumfang von 65 gestartet un geendet hat er bei 135cm. 😉

  • von prinzessica am 18.03.2012 um 09:58 Uhr

    huhu!
    mein bauch war auch schon ziemlich früh sichtbar. bin jetzt 29+5 und hab nen bauchumfang von 102cm. werde ständig gefragt ob ich mir sicher bin das ich nur EIN baby bekomme und “ui,der bauch ist aber schon riesig”. ich bin echt mächtig stolz auf meinen bauch, aber manchmal nerven die kommentare. mein mann ist schwimmmeister und bei ihm gehen viele schwangere schwimmen,viele davon haben echt nen kleinen bauch und er vergleicht ständig. er meint es ja nicht böse,aber es nervt trotzdem.
    es ist halt von frau zu frau verschieden und es kommt ja auch immer darauf an wieviel umfang man schon vor der geburt hatte 😉

  • von JayJay1981 am 18.03.2012 um 09:52 Uhr

    Seit wann gibt es einen BMI für Schwangere? ;D

    Also, manche Leute sind einfach nur nervig. Ich durfte mir auf Arbeit auch ständig unqualifizierte Kommentare anhören wie: “Wieviele hast Du denn da drin, 2 oder 3? Ess nicht so viel… Kommt es gleich?” Ab einem gewissen Punkt war ich auch genervt. Vor allem, es gibt Leute nicht merken wann Schluss ist. 😎
    Ich bin eher der sportiliche Typ und es ist meine erste SS, da hat man auch sehr früh gesehen das ich nicht mehr alleine bin… 😉
    Ich höre heute noch ist der Bauch riesig… Ich sag immer nee, es gibt größere. Ungläubig wird man begutachtet. Bei mir ist alles nach vorne gewachsen und bin von hinten eher schlank, daher sieht es im Gesamten schon wuchtig aus.. Und ich habe eben das erstemal gemessen, nachdem ich den Eintrag gesehen hab es sind 109 cm und ich bin in der 40+4 SSW. Also.
    Mir ist auch aufgefallen, das man als Schwangere die reinste Attraktion auf Beinen ist. Mensch können die Leute schön do… gucken… Ich komm mir manchmal vor wie im Zoo… Nur wer sind die Affen? 😉 Ich hab überlegt, ich nehm einfach mal ein paar Banannen mit. Für den Fall der Fälle… 😉
    Also lass dich nicht fertig machen es gibt Leute die haben einfach kein Feingefühl und keine Ahnung…
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und dekoriere Deinen Bauch irgenwann mal als Erinnerung. 🙂
    LG.
    Jay und Bauchriese 40+4 🙁

  • von katile am 18.03.2012 um 09:26 Uhr

    Hallo jaaa ich bin ja auch total stolz drauf auf mein Bauch ich kann ihn endlich so richtig zeigen 😉
    Also mein Bauchumfang hat jetzt 105cm (24Ssw) also ist er ja noch nicht so groß wie von manchen von euch 😉
    Da bin ich schon beruhigt das ich nicht die einzigste bin 😉
    Danke Liebe werdende Muttis 😉
    Die antworten waren echt lieb jetzt schiebe ich weiter beruhigt die Kugel 😀

  • von laleikoe am 17.03.2012 um 22:17 Uhr

    Das ist total Individuell ausserdem ist es doch schön 🙂 ich mein hallo da ist ein Menschlein in deinem Bauch etwas schöners gibt es doch nicht ausserdem sind alle Menschen unterschiedlich so sieht es dann auch mit den Bäuchen aus bin jetzt in der 28ssw und mein Bauch ist auch vergleichsweise ´´groß´´ kommt aber auch daher das ich relativ klein und bin 1.64 cm …:) Mach dir keine sorgen sei lieber froh viele frauen vermissen den großen bauch 🙂

  • von supermutti89 am 17.03.2012 um 21:37 Uhr

    hey mich würde jetzt interessieren was für ein Bauchumfang du hast… ich hatte zum ende der SS 125cm … 🙂 also mach dir kein kopf wegen sowas 😀

  • von Dorina1512 am 17.03.2012 um 20:04 Uhr

    hi, das ist nein erstes Baby und bei mir auf Arbeit haben auch alle gesagt, dass ich nen riesigen Bauch habe. Erst wollte ich einen und hatte keinen und als man es nun endlich sah, sprach mich jeder drauf an, mit dämlichen Kommentaren wie,Oh du meinst aber da ist kein zweites drin?Gott, ich hätte so gerne mal jemanden eine geklatscht.Und dann immer die Frage wie lange noch?Oh sieht aus als würde es schon bald kommen.Ja nee, danke , meine Meinung:es gibt zu wenig Schwangere, man wird beäugt wie ein Alien.Ich war dann immer voll traurig und habe bei google Bauchbilder gegoogelt, danach ging es mir besser.Die sahen alle so aus.Es sei denn sie waren klein und mega dünn.Also die , die schwanger waren haben es eh schnell vergessen, wie dick sie waren und andere sehen zu wenig Schwangere.Ich selbst seh ja nie welche.Bin froh, dass es Internet gibt.Mach dir kein Kopf.Was dagegen tun kann man eh nicht.LG Dori 33+5 mit richtig dicker Murmel.

  • von Berzan am 17.03.2012 um 19:47 Uhr

    Hi,
    Mach dir nicht so ein Kopf drum. Bei jedem ist es anders!
    Der eine hat ein Riesen Popo der andere Riesen Brüste und du großen Bauch 🙂 bei meiner jetzigen SS ist mein Bauch auch Riesig, zum Vergleich zu meiner ersten SS 😉 ich komm mir vor als würde ich ein Fass vor mir her tragen 😉 lach,Stelle mir das gerade bildlich vor 😉

  • von sternchen8400 am 17.03.2012 um 19:12 Uhr

    mach dir keinen kopf. is verschieden. bei meiner 2 ss hatte ich auch einen riesigen bauch. und man hat ihn auch früh gesehn. den in der 8 woche konnte man bei mir schon schön sehn das ich ss war.und in der ersten ss konnte iich es ab der 12 woche nicht mehr abstreiten und ich bin sonst so sehr schlank

  • von christina1502 am 17.03.2012 um 19:12 Uhr

    Ich bin ziemlich klein (1,59) Und ziemlich dünn. Als ich schwanger war hat das ziemlich lustig ausgesehen Weil Ich kaum zugenommen hab Und mein aohn war so riesig das er nichts durch meine hüfte passte. Und der bauch war so groß, dass immer alle sagten das Ich bald nach vorne kippe:-) Christina und Jonas (10 Monate)

  • von KleinesWunder14 am 17.03.2012 um 18:15 Uhr

    Mir wurde auch immer gesagt, dass mein Bauch riesig ist! Ich selber fand das gar nicht so dolle….war ja auch ein fast fertiges Baby drin 🙂 und mit dem früher kommen wurde mir auch gesagt, kam aber fast zeitnah zum ET!!! Geniesse deine Murmel und sei stolz drauf!!! LG Maria + kleines Wunder 7 Tage alt 😉

  • von Red86 am 17.03.2012 um 17:46 Uhr

    Hallöle!
    Also bei mir ist es genau umgekehrt.
    Werde öfters gefragt wie weit ich bin und wenn ich dann sage das ich in 4 Wochen entbinde, staunen die Leute immer und sagen das sie dachten das ich erst im 5. oder 6. Monat bin.
    Dafür ist unsere Kleine schon ganz schön schwer und groß, also ganz komisch 😉
    Also mach dir keinen stress, es ist alles normal vor allem das unnormale 😉

  • von ninjababy08 am 17.03.2012 um 17:38 Uhr

    Also ich bin jetzt 17+4 also in der 18 SSW und mein Bauchumfang liegt bei 92cm.Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und ich glaube nicht das deswegen euer Kind zu früh kommt .

    Lg
    Nina & Mupfelchen 17+5

  • von meineliebe am 17.03.2012 um 17:32 Uhr

    Bei jeder frau ist es anders.ich bin jetzt 22+3 also 23 SSW und mein Bauch ist auch schon groß …er misst nun schon 110 cm .
    Ich denke nicht,dass man nur weil man einen großen Bauch hat sein Kind früher bekommt .

    Liebe Grüße
    Anika 22+3

Ähnliche Diskussionen

Baby hat in der 35 ssw erst 2 kg??! Wars bei noch jemandem so? Antwort

manu09092012 am 03.08.2012 um 09:37 Uhr
Hallo ihr lieben!! Also..... zuerst hat unser baby immer ganz normal zugenommen und lag in der norm so zu sagen. doch bei meinem letzten FAtermin meinte sie das unser kleiner schatz zu wenig zugenommen hat (700g in...

Fehlgeburt nicht verkraften Antwort

Jesbel am 03.12.2014 um 20:40 Uhr
Hi Mädels, ich muss mir mal Rat bei euch holen. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Fehlgeburt ist morgen 2 Wochen her und irgendwie macht mir das immer noch so sehr zum schaffen....