HomepageForenMamiSchwangerschaftbauch in der 16 ssw ?????

bauch in der 16 ssw ?????

toertchen87am 05.07.2012 um 09:18 Uhr

hi ihr lieben.
jetzt habe ich noch einmal ein anliegen bezüglich der zunahme… ich geh mich heute morgen duschen (wie jeden tag 😉 )und wollte mir die prum “frisieren”. und siehe da, ich konnte sie nicht mehr sehen!!! ich hatte schon immer einen kleinen speckbauch, aber ich konnte meine scheide immer sehen. und jetzt?????
aber ich bin heute doch erst bei 15+1. naja immerhin 16 ssw. …
liegt das mit meinem bauch an der ss oder an meiner gewichtszunahme (ca 1,5kg) das dass alles eben auf dem bauch geschlagen ist… und vom darm kanns auch nicht sein… gestern hatte ich stuhlgang,,,

wie sieht es denn bei euch aus mit euren bäuchen???

so das war mein peinliches anliegen 😀 aber es ist alles sehr interessant

Nutzer­antworten



  • von Fabio2012 am 06.07.2012 um 18:21 Uhr

    Hallöchen, also als ich in der 16 SSW war hatte ich kaum bauch also keinen runden Bauch sondern ich sah da einfach nur dick aus und konnte meinen Intimbereich auch schon nicht mehr sehen 🙂 . Meine “Kugel” kam erst total spät in der 25 SSW oder so…

  • von Bubi91 am 05.07.2012 um 16:59 Uhr

    Also ich bin in der 14 ssw. und habe auch schon einen Bauch. Ich denke das kommt auf die Veranlagung drauf…ich hatte vorher auch schon etwas Bauch, nun wird es bei mir auch schwer mich intim zu rasieren, weil ich nichts mehr sehe 😀 verrückt!

  • von Eden_Elaine am 05.07.2012 um 15:25 Uhr

    Hi, also ich bin jetzt auch 16. SSW und ja, meine Arbeitskollegen haben auch schon gemeint: “Mann, hast du zugelegt!” Meine Arbeitskollegen wissen ja noch nicht das ich schwanger bin, aber das sollte sich nach meinem Urlaub in 3 Wochen erledigt haben.

    Hab auch erst mal gesagt, dass das am guten Essen liegt 🙂 Na ja, wer weiß wie lange sie mir das noch abnehmen. 🙂

    LG, Eden

  • von iindecent am 05.07.2012 um 14:52 Uhr

    Huhuu,

    also ich bin jetzt in der 17. ssw und man sieht das es ein Babybäuchlein ist 🙂 .. als ich in de3 15. ssw war kam es mir schon so vor als würde mein bauch jedn tag wachsen aber alle meinten das ich mir das nur einbilde. Letzte woche hat meine mam dann gemeint dass man jetzt schon langsam ein bäuchlein sieht 🙂 ist zwar nicht wirklich gróß aber der ansatz vom babybauch ist da 😀

  • von kiska1 am 05.07.2012 um 13:25 Uhr

    als ich in der 16ssw war, war bei mir kaum was zu sehen. zu der zeit machte ich einen kurs vom jobcenter und dort hat mir keiner geglaubt, das ich schwanger bin 😉 musste extra mutterpass vorzeigen. andere mütter meinten, dass sie zu der zeit schon ne richtige kugel hatten. das ist halt von frau zu frau unterschiedlich.

  • von Bibi1908 am 05.07.2012 um 13:15 Uhr

    Meine Schwiegermutter erzählte mir mal, das sie im 3ten Monat aussah als würde sie bald entbinden;) Mein Bauch wuchs erst so richtig ab dem 7 monat. vorher konnte man zwar sehen das ich schwanger bin aber es war ein ganz kleiner zierlicher bauch. Ich konnte erst ab dem 8. monate nichts mehr sehen:D Da wird dann beim rasieren einfach getastet:D:D:D Jede Frau ist anders;)

  • von KleinerWolf am 05.07.2012 um 11:31 Uhr

    Wunder dich nicht, ich tus auch nicht mehr =)
    Ich hab eine nach vorn gekippte Gebärmutter, bin ich der 9. Ssw und ich werde total schwabbelig, da sich der Bauch nach vorne drückt.
    Ich esse nicht mehr und wenn es ein Blähbauch wäre, wäre er ja zumindest morgens wieder normal, aber dem ist nicht so. Hab in meiner Firma noch nix gesagt und weiß allmählich nicht wie ich es noch geheim halten soll. Sieht zwar zur Zeit eher aus als hätte ich zu viele Chips gegessen, aber es fällt schon auf.

    Genieß es =)

  • von kgfs1909 am 05.07.2012 um 10:46 Uhr

    Also bei mir persönlich war es so, dass ich eine wirkliche Veränderung erst nach der 20 SSW gesehen habe. Davor hat man leider nicht wirklich gesehen, dass ich schwanger bin ^^
    Aber inzwischen bin ich in der 26ten Woche und man sieht deutlich, dass es ein Babybauch ist 😀

    Aber ich habe gelesen, dass es bei jedem anders ist. Bei manchen wächst der Bauch schon ab der 14ten woche, bei manchen sieht man erst viel später was..
    Das ist alles sehr individuell 😉

    Liebe grüße,
    kgfs & spätzle 25+3

Ähnliche Diskussionen

Stechen in der Vagina 25 SSW Antwort

SteffiSu am 04.06.2013 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen und gestern Nacht Stechen in der Vagina als ob jemand da rum sticht. Weiß vielleicht jemand ob das normal ist? Werde nachher noch die Hebamme anrufen wollte euch aber vorab mal...

Vielleicht doch keine Eileiterschwangerschaft??? HILFEE!! Antwort

Jessy482 am 04.09.2012 um 07:28 Uhr
Morgen ihr lieben! Ich konnte die ganze Nacht einfach nicht schlafen ich mach mir echt riesige gedanken.Der Arzt hatte gestern rein nichts in der Gebärmutter gesehen und meinte dann zu mir es könnte sehr gut eine...