HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchform rund oder spitz

Bauchform rund oder spitz

Flocke12072011am 16.04.2011 um 12:33 Uhr

Hallo Mamis und werde Mamis,
bin die ganze Zeit am Überlegen ,ob das wirklich stimmt mit der Bauchform.
Bei wem kam es hin rund für ein Mädel und spitz für einen Jungen.
Meine Hebi meinte das man danach nicht gehen kann.

Liebe Grüße
Nina

Nutzer­antworten



  • von Cutyw am 26.05.2013 um 09:47 Uhr

    Sind nur Ammenmärchen 😉 mehr ned,die Bauchform hat ni mit dem Geschlecht zutun

  • von Mamili2013 am 26.05.2013 um 00:58 Uhr

    Ich habe zwei Töchter und bei beiden einen normalen kleinen spitzen Bauch gehabt. Und nun bekomme ich einen Jungen und der Bauch ist genauso klein und spitz wie bei den Mädchen. Man erkennt meinen Bauch nur,wenn man mich von der Seite sieht oder genau vor mir steht. 😀

  • von HelenaSanDiego am 26.05.2013 um 00:34 Uhr

    Mein Bauch ist spitz und ich bekomme einen Jungen 🙂

  • von Fienchen1411 am 07.05.2013 um 19:40 Uhr

    Mein Bauch ist spitz und man sieht von hinten überhaupt nichts 😉 und siehe da, es wird ein Mädchen 🙂

  • von alona91 am 29.04.2013 um 21:26 Uhr

    Mein Bauch ist eher “spitz” und geht auch mehr nach vorne als zur seite..und es wird ein Junge 🙂

    Mir sieht man von hinten gar nicht an das ich schwanger bin^^

    LG alona (36+4)

  • von Tee1456 am 05.04.2013 um 11:51 Uhr

    Mein Bauch ist Spitz und ich bekomme ein Mädel 😀

  • von frohfroh am 04.04.2013 um 23:59 Uhr

    Bei mir paßt es. Bauch ist eher spitz und wird ein Junge.

  • von frohfroh am 04.04.2013 um 23:59 Uhr

    Bei mir paßt es. Bauch ist eher spitz und wird ein Junge.

  • von Liara75 am 04.04.2013 um 20:30 Uhr

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich diese Bauchdisskussionen sehr süß finde muß ich Euch ein wenig desilusionieren, die Bauchform ist abhängig von Körperform und -haltung, derMuskulatur, der Größe des Kindes und von der Fruchtwassermenge…. Sorry…

  • von Bini1986 am 04.04.2013 um 18:02 Uhr

    Hi!
    Mein Bauch war spitz, man hat von hinten überhaupt nicht gesehen, dass ich schwanger bin. Viele sagten, das wird ein Junge. Völliger Blödsinn. Wir haben eine kleine Mia bekommen. 🙂
    Bei meiner Schwester war es übrigens genauso.

  • von elfe1501 am 04.04.2013 um 17:45 Uhr

    Bin in der 28ssw und bei mir glauben auch alle ich bekomme einen Jungen! Hab nur Bauch nach vorne! Man sagt wenn man rundherum dick wird dann wird es ein Mädel und wenn man nur am Bauch zunimmt dann wird es ein Junge.
    Bei mir stimmt es nicht. Wir bekommen eine kleine Mona.

  • von Shineon86 am 28.03.2013 um 14:25 Uhr

    mein Bauch war erst nur rund und jetzt zum Schluss wird er richtig spitz. Am Geschlecht meines Mädels hat das in der Schwangerschaft aber nichts geändert 😀
    Shineon mit Krümelchen 38+2

  • von Angelsbaby89 am 25.03.2013 um 20:13 Uhr

    Ach das erzählt doch jeder anders, ich kenne die Theorie z.B. AUCH andersrum 😀

    Ich glaub da an nix, ich glaub an das, was ich nach der Geburt sehe 😀

  • von Schokomuffin33 am 25.03.2013 um 20:10 Uhr

    Bei mir auch… Bauch komplett nach vorne (also spitz)
    und JUNGE…

  • von ser_ze am 18.02.2013 um 01:00 Uhr

    Bei meiner kleinen maus hatte ich nen kleinen spitzen bauch. trifft also nciht zu. 😉 alle dachten wir bekommen noch nen jungen und als ich kurz vorm ET stand dachten die leute die den termin nciht kannten ich hätte noch bis zu 2 monate zeit 😀

  • von nathi_91 am 22.01.2013 um 11:46 Uhr

    Also bei mir war der Bauch auch spitz und es war ein junge 🙂

  • von Kruemelbauch am 22.01.2013 um 11:38 Uhr

    Hier ist noch ein Spitzbauch mit nem Jungen 😉

  • von Vanessa1302 am 06.01.2013 um 02:35 Uhr

    Also bei mir stimmt es auch, mein Bauch ist Spitz nach Vorne und bekomme ein Junge 🙂

  • von MamaMI17 am 06.01.2013 um 00:17 Uhr

    Bei mir stimmt es .. Bauch ist Kugelrund und ich bekomme ein Mädchen 🙂

  • von Liki2005 am 19.10.2012 um 17:48 Uhr

    Bei meinem 1 Sohn war mein Bauch kugelrund. Vor 4 Tagen haben wir erfahren das wir noch einen kleinen Jungen bekommen. Mein Bauch ist wieder schön rund und groß. Also bei mir stimmt es nicht. Ich bin 1,75 m groß und Wiege 62 kg und beides mal ein Schöner Runder Bauch

  • von Tigermaedchen am 11.09.2012 um 15:54 Uhr

    Mein Bauch ist ziemlich rund und es wird ein Mädchen.

  • von Stefanie2607 am 11.09.2012 um 15:47 Uhr

    Mein Bauch ist auch spitz und es wird ein junge! Also bei mir stimmt es!

  • von KingLuis am 24.08.2012 um 23:20 Uhr

    bei mir kam es nicht hin. hatte einen megarunden bauch und einen jungen bekommen.

  • von Pituria am 24.08.2012 um 23:14 Uhr

    Ich hatte eine spitzen Bauch und es wurde wirklich ein Bub^^ Tolle Haut hatte ich auch aber meine Haare waren furchtbar ebenso meine Nägel^^ und ich hab fast die ganze Schwangerschaft über gebrochen, was ja eigentlich typisch Mädchen ist^^ also ich glaub da nicht dran 😛
    LG
    Steffi & Raphael (8 Wochen alt)

  • von hexe0712 am 24.08.2012 um 22:38 Uhr

    Meine Schwester war bei beiden Mädchen rundrum schwanger. Eine Bekannte von mir bei ihrer Tochter ebenfalls.
    Meine Kindergartenfreundin: spitzer Bauch – Junge.
    Meine Schwägerin: spitzer Bauch – Junge
    Freundin von mir: rundrum schwanger (allerdings auch sehr sehr viel zugenommen) – Junge
    Klassenkameradin: Bauch ging nur nach vorn – Mädchen

    Bei manchen stimmts, bei anderen nicht. Ist wahrscheinlich genauso zuverlässig, wie das Geschlecht auszupendeln…

  • von mamacaro94 am 29.06.2012 um 10:41 Uhr

    ich habe einen spitzen bauch und es wird ein junge 😀

  • von carola1967 am 17.06.2012 um 13:45 Uhr

    Bei mir hat es gepasst. Spitz: Junge, rund nach allen Seiten: Mädchen.
    Bei unserem Sohnemann habe ich besser ausgesehen 😉 , ich meine auch: tolle Haut, glänzende Haare, bei unserer Tochter bekam ich Pickel, die Haare waren stumpf.
    Da hörte ich dann zum ersten Mal: eine Junge gibt die Schönheit, ein Mädchen nimmt die Schönheit…

  • von MamaSchnu am 17.06.2012 um 11:45 Uhr

    Hi!
    Also, ich weiß auch nicht so recht, wie ich darüber denken soll. Hab mein Mum gefragt, wie es bei ihr war (1.W, 2.+3. M), sie meinte, dass sie bei mir überall rundum zugenommen hätte und bei meinen Brüdern nur nach vorne raus is.
    Bin gespannt, wies bei mir is, hab überall etwas zugenommen, nan Oberschenkel, Hüften, Busen, Bauch, irgendwie überall :(. Hab meinen FA am Montag (hatte Termin) gefragt, ob man denn schon was sehen könnte (bin seit Dienstag 17. SSW), er hat gemeint, dass es eher nach nem Mädchen aussieht. Schaut aber nochma in 4 Wochen nach, ob es dann auch wirklich eins is. Er hat sehr lange geschaut und war sich auch nicht ganz so sicher. Bin so gespannt.
    Lg MamaSchnu

  • von stelladimarina am 17.06.2012 um 05:23 Uhr

    Wir bekommen einen jungen 😉 und jaa mein bauch ist auch spitz hehe …. Aber ob man wirklich so nach der bauchform gehen kann weiß ich net

  • von pollybecker am 05.05.2012 um 22:04 Uhr

    Bein uns STIMMT es spitz und es wird ein Junge, und ich sagte von anfang an das wir nen Sohn bekommen und das war auch unser wunsch 😉 WUNSCHKIND

  • von Sweetmama92 am 01.05.2012 um 20:11 Uhr

    Also ich hatte spitz bei Mädchen 🙂

  • von Sweetmama92 am 01.05.2012 um 20:11 Uhr

    Also ich hatte spitz bei Mädchen 🙂

  • von Kajkaj am 01.05.2012 um 19:58 Uhr

    Ich hab nen runden Bauch und bekomme ein Mädchen 😉
    LG Karo & Keksi (25+0)

  • von Powermama84 am 01.05.2012 um 19:55 Uhr

    ich bekomme jetzt meinen dritten jungen und mein bauch in jeder schwangerschaft so ein typischer jungenbauch spitz nach vorne.

  • von mina2689 am 10.04.2012 um 21:10 Uhr

    so wars : runder bauch,alle omas sagten mädchen…und es wurde eines 😉 war natürlich Zufall, finde das auch Quatsch… ich denk auch, dass es einfach auf Statur und Körperbau ankommt 🙂 bin auch sehr groß und schlank, lange hat man nix gesehn und dann war es eine MEGAKUGEL^^ ging ganz rund nach vorne raus

  • von Magdala am 24.03.2012 um 15:41 Uhr

    Ich habe 2 Jungs bei beiden war der Bauch rund, Marke Medizinball. Jetzt bekomme ich ein Mädchen IND der Bauch ist wieder so mega rund.

  • von Alic3M am 06.03.2012 um 12:29 Uhr

    Ich dachte, Frauen, die etwas schmäler gebaut sind, bekommen einen spitzeren Bauch als kräftigere Frauen? Wäre nie draufgekommen, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat?

  • von Malle_05 am 06.03.2012 um 12:19 Uhr

    Mein Bauch ist zweimal nach vorne gewachsen..
    Und es sind beide male Jungs.
    Jedoch habe ich bei meiner Kollegin gesehen, dass der Bauch wahnsinnnig rund ist, und wir dachten alle, dass es ein Mädchen wird, aber dann erfuhr sie in der 32. Woche, dass es doch ein Junge sein wird =)
    also ich glaube ,immer kann man sich darauf nicht verlassen!

  • von luisawirobal am 06.03.2012 um 12:09 Uhr

    Ich kriege einen Jungen und mein Bauch ist sehr tief unten und auch total spitz. Also nicht die schöne klassische Kugel, sondern bei mir sieht`s so aus als wär ich einfach nur sehr dick geworden 😀
    Aber ich denke nicht, dass man von der Bauchform ableiten kann, was das Baby für ein Geschlecht hat.

  • von steffiandy am 20.02.2012 um 19:19 Uhr

    Also bei mir hat es gestimmt. Bei meiner tochter hatte ich einen runden bauch u bei meinem sohn einen spitzen. Bin jetz um dritten mal shwanger u es wird ein junge u mein bauch nimmt auch eine spitze form an… steffi+murmel20 ssw

  • von izabellasmama am 18.02.2012 um 15:58 Uhr

    hallo ihr Lieben, seit Valentinstag wissen wir nun Bescheid!Es wird ein Junge!!! 🙂 Und mein Bauch geht immer mehr eher in die Breite..ist aber auch schon ein großes Kind find ich..und der Kleine schafft sich gehörig seinen Platz, wie es mein Schatz und ich seit ca. 2 Wochen schon spüren dürfen 🙂 Fast 20 cm groß und das in der 19. SSW.-wahnsinn nicht????

  • von PinkyLatz am 10.02.2012 um 05:27 Uhr

    Hallöchen,
    also ich habe den Bauch eher nur nach vorne und zum Teil recht spitz. Wir bekommen einen Jungen, aber ich denke nicht das das unbedingt etwas mit der Bauchform anstatt mit der Veranlagung ect zu tun hat. Hauptsache rund und gesund ^^

  • von anjafunke am 22.01.2012 um 12:27 Uhr

    hallo,

    beim Ersten hat es gestimmt, hatte nen spitzen Bauch und es war ein Junge.
    Beim Zweiten war ich Kugelrund und es war auch ein Junge. zwischen den SS lagen allerdings 10 Jahre und beim zweiten Kind hatte ich schon vorher 7 kg mehr drauf. Vielleicht liegt es ja daran. Das was PinkgabberBabe schrieb mit dem Gesicht das kann ich bestädigen. Meine Nachbarin ist SS ich werde mal darauf achten 😉

    LG Anja

  • von Greekigirly am 22.01.2012 um 10:28 Uhr

    bei mir ist der bauch richtig rund und ich bekomme in drei wochen auch ein kleines mädchen..
    zufall?? 😀

  • von izabellasmama am 20.01.2012 um 11:09 Uhr

    okay ich hab ganz schön zugelegt im Gesicht…(was für ein Mädchen sprechen könnte…und seh auch nicht so frisch aus wie vor der SS)…was die Bauchform betrifft so ist diese eher spitz…vielleicht also doch ein Junge?Ich bin jetzt Ende 15. SSW, lange dürfte es also eigentlich nicht mehr dauern bis man erkennen kann was es wird…ach noch was..in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eher nen spitzen Bauch…und erbrach die ersten Wochen nur, was ich jetzt gar nicht hatte (erbrechen)…und entgegen allen Spekulationen wurde es ein gesundes Mädchen ^^

  • von PinkGabberBabe am 18.01.2012 um 12:10 Uhr

    Also da meine Mutter Ärztin ist und zwar eine sehr gute von der guten “alten Schule” weiß ich, dass es stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!! Was aber noch viiiel Auffälliger ist, sind die Konturen im Gesicht. Beim Jungen bekommt man stärkere Konturen (wird hübscher) und beim Mädchen verschwimmen die ein bisschen mehr und die Tochter “raubt einem die Schönheit” (sie will sie dann für sich haben 😉 ) und das stimmt. Bis jetzt hatte ich bei allen recht, als ich nach dem Gesicht geguckt habe. Ist echt lustig, wenn man mal darauf achtet.

  • von ellli87 am 08.01.2012 um 10:30 Uhr

    also man sagt ja , bei nem jungen geht der bauch eher nur nach vorne, bei nem mädchen verteilt er sich quasi mit auf der hüfte und rundherum…also, bei mir geht der bauch auch nur nach vorne, also eher spitz, und wir bekommen ein mädchen 🙂 und alle haben gedacht, wird ein junge…

  • von izabellasmama am 07.01.2012 um 22:02 Uhr

    jetzt bin ich in der 2. SS..und es sieht so aus als ob ich diesmal einen runden Bauch kriegen könnte, sind ja mal gespannt, was es wird 😉

  • von izabellasmama am 07.01.2012 um 22:01 Uhr

    also mein Bauch ging spitz nach vorne, von hinten hat man gar nichts gesehn, selbst als ich Hochschwanger war…und es ist ein kerngesundes Mädchen geworden:-)

  • von Kathy1711 am 28.12.2011 um 20:07 Uhr

    Also bei mir trifft es zu…
    runder Bauch und ein Mädchen…
    Glaube aber trotzdem, dass das eher Zufall ist…

    LG

  • von atnight am 18.12.2011 um 23:04 Uhr

    Hey bin in der 39+1 und mein Bauch ist rund/eierförmig
    und es wird ein Junge 🙂

    Lg + alles gute für euch.

  • von Nicole0912 am 07.12.2011 um 20:14 Uhr

    Mein bauch is kugelrund und es wird ein junde. . .

  • von FrancisLive am 07.12.2011 um 20:03 Uhr

    Mein Bauch ging nur nach vorne. Nix mit rund. Alle haben mir eingeredet, dass es garantiert ein Junge wird, bis ich es selbst fast geglaubt hab. Aber es ist dann doch eine Prinzessin geworden. Stimmte also nich. Deine Hebamme hat vollkommen recht.

  • von Cijai am 07.11.2011 um 17:19 Uhr

    also ich bin in der 32ssw und mein bauch ist sehr rund und es wird ein junge!

  • von Mondzauber am 04.11.2011 um 01:06 Uhr

    Huhu 🙂

    Also ich erwarte einen Jungen und finde meinen Bauch eher rund, als spitz 🙂

    Liebe Grüße,
    Mondzauber 🙂

  • von valeriena am 25.10.2011 um 16:38 Uhr

    Bei mir war der Bauch auch nicht so aussagekräftig.

  • von sternchen8400 am 22.10.2011 um 14:00 Uhr

    stimmt vanessa so kenne ich es auch. umgekehrt kenne ich es garnicht. also runder bauch junge und spitzer bauch mädl. und bei mir stimmts. und in der ersten ss hats auch gestimmt.

  • von vanessa78 am 14.10.2011 um 06:20 Uhr

    Ich kenne das nur umgekehrt.Rund Junge und spitz Mädchen.Bei mir hat es gestimmt

  • von dismissed am 13.10.2011 um 20:21 Uhr

    bei mir is auch der bauch spitz, es wird aber a mädel 🙂

  • von MrsLadyBird am 13.10.2011 um 19:31 Uhr

    Ich habe 4 Jungs und trotzdem hatte ich unterschiedliche Bauchformen. Auch das Gerücht mit der Übelkeit stimmt nicht. Beim ersten war mir ein bisschen schlecht, beim zweiten nicht, beim dritten war von morgendlicher Übelkeit keine rede, es war eher eine ganztägige. Ich hab nichtmal Wasser trinken können … Und beim vierten war garnix. Beim dritten meinten dann alle es wird ein Mädchen, aber ist trotzdem ein Junge geworden.

  • von Lhona am 13.10.2011 um 19:13 Uhr

    Bei mir meinten auch alle, nach der Bauchform müsste es ein Junge werden.. War aber nicht so 🙂

  • von steffiandy am 18.09.2011 um 14:13 Uhr

    also bei mir hat es gestimmt. bei meiner tochter war der bauch schön rund u bei meinem sohn ging er bißchen spitz nach vorne…

  • von Jenni78 am 18.09.2011 um 14:09 Uhr

    Mein Bauch ging spitz nach vorne weg und es ich auch ein Junge geworden!!!
    Generell halte ich nicht viel von diesen Weisheiten!!!!

  • von almas am 27.08.2011 um 22:14 Uhr

    bei mir kam es auch hin. bauch war spitz und nach vorne. und es war/ist ein junge

  • von sternchen8400 am 27.08.2011 um 21:31 Uhr

    also ich hatte in meiner ersten ss einen total runden bauch und es wurde ein junge. und diesmal is er wircklich spitz. weis es aber erst montag was es ist.
    glg sternchen & krümelchen (17+3)

  • von FCBayerngirl77 am 12.08.2011 um 16:06 Uhr

    also, deine hebamme hat recht.die bauchform ist überhaupt nicht entscheidend…ich habe drei kinder bekommen und war kugelrund…alles jungs..nun bin ich wieder schwanger und habe nen ziemlich spitzen bauch, allerdings weiss ich noch nicht , was es diesmal wird..auf jeden fall kommt es wohl darauf an, wie dein kind im bauch liegt oder sitzt usw…

  • von tittenlilli am 10.08.2011 um 19:24 Uhr

    Habe zwei mal einen runden Bauch und es waren Mädchen ,jetzt ist er spitz und es wird ein Junge

  • von Lucamutti am 10.08.2011 um 19:22 Uhr

    in meiner 1.ss war ich mehr wie rund, auch der Bauch 😉 und rausgekommen ist mein 4 Jähriger Sohn, nun hab ich nen Totalen Spitzbauch, und weiß irgentwie noch gar nix ,(hab da bis jetzt 2 Meinungen vom Arzt)

  • von minimami am 25.05.2011 um 17:46 Uhr

    also janines bauch war rund und klein , renes bauch spitz und gros und nun ist mein bauch weider rund und schon so gross wie renes

  • von unaelfe am 25.05.2011 um 16:58 Uhr

    Das ist alles quatsch. Warum sollte denn ein Mädchen den ganzen Bauch rundherum ausfüllen, und der Junge nur den vorderen Bereich? Also, ich fand es ja auch sehr spannend, aber es ist ja doch Blödsinn. Obwohl man sagt, dass ein Mädchen einem die Schönheit nimmt. Also, ich bakm Pickel auf dem Hals und Dekollté, hatte aber schöne Haare. Es wurde ein Mädchen. Mein Bauch ging nach vorne, sagten die Leute.Ich fand, dass er rundherum ging. Aber verlass dich nicht auf sowas… Liebe Grüße

  • von BekkyC am 19.05.2011 um 19:54 Uhr

    Hab einen spitzen bauch nur nach vorne und bekomme ein Mädchen

  • von Traumkind2012 am 02.05.2011 um 11:29 Uhr

    Fiona du hast recht. die Trefferquote ist echt sehr hoch 😉
    ich war rundrum schwanger und es wurde ein Mädchen…

  • von Fiona81 am 27.04.2011 um 15:22 Uhr

    Mir hat jeder von Anfang an gesagt, dass ich einen Jungen bekomm wegen meinem Spitzbauch und es hat zugetroffen – aber das ist ja auch kein Wunder – wo sonst hat man eine 50%ige Trefferquote? 😀

  • von Schninchen_Ich am 27.04.2011 um 14:46 Uhr

    bei mir hat es nicht gestimmt. ich hatte einen spitzbauch und hab ein mädchen bekommen 🙂

  • von forever18 am 27.04.2011 um 14:31 Uhr

    mein bauch ist zwar riesig, geht aber auch nur nach vorn. von hinten sieht man nix…wird auch ein junge. und meine schwägerin ist rundum dick und bekommt ein mädel. ich denk bei jedem kann man das nicht daran erkennen, aber oft stimmts.

  • von Kirschkern89 am 17.04.2011 um 12:46 Uhr

    Ich glaub auch nicht das man danach gehen kann ich denk das hängt auch von der Figur vor der ssw ab…
    Allerdings hab ich einen spitzen Bauch und bekomm einen jungen….dachte aber sehr lange es wird ein Mädchen bis er sein bestes Stück ganz stolz gezeigt hat 🙂

  • von Flocke12072011 am 16.04.2011 um 20:53 Uhr

    Meiner ist rund.Aber habe noch kein richtiges Outing. 🙁 Mal sehen vieleicht am Donnerstag.

  • von RockinLady am 16.04.2011 um 20:25 Uhr

    Runder Bauch und es wird zu 90% ein Mädchen =)

  • von hexe0712 am 16.04.2011 um 20:24 Uhr

    Bei einigen Mamas aus meinem Bekanntenkreis hat das wirklich zugetroffen, aber es ist keine Garantie. Ich denk mal wenns passt ist das eher Zufall.

  • von leonie2001 am 16.04.2011 um 20:05 Uhr

    Ich habe 3 Mädels und bei allen drei hatte ich einen spitzen Bauch.

  • von Mama0711 am 16.04.2011 um 14:23 Uhr

    Ich denke danach kann man nicht gehen, beim ersten hatte ich einen richtig spitzen Bauch und beim zweiten bin ich rund geworden. Und habe zwei Jungs

  • von Schnecki83 am 16.04.2011 um 13:46 Uhr

    denke zwar auch nicht, dass man danach gehen kann…hab zwar auch n runden kugeligen bauch gehabt und es ist ein mädchen geworden. aber denke nicht, dass das immer so hinkommt…

  • von Kathlfant33 am 16.04.2011 um 12:54 Uhr

    Hallo Nina,
    also ich denke auch das man danach nicht gehen kann natürlich trifft es wohl bei der ein oder anderen Bekannten von mir zu;-)aber bei meinem Sohn hatte ich einen schönen Kugelbauch und bei meinen 2Mädels ein kleinen eher spitzen Bauch!!!Bei meinem Sohn haben auch viele gesagt vorallem die Omas ;-)oh das wird ein Mädchen und dann kam es ja doch anders:-)!!!
    Lg Kathl

  • von sassihamburg87 am 16.04.2011 um 12:46 Uhr

    Das habe ich neulich im Fernsehen gesehen,da hat eine Hebamme das auch gesagt,dass man danach nicht gehen kann.Weil jeder Bauch,jedes Becken,etc anders sind.
    Mein Bauch war spitz…und siehe da:es ist ein junge geworden:)Aber wirklich danach gehen kann man nicht,denke ich.Und jeder der mich gesehen hat,hat gesagt es wird ein junge:)

    Lg saskia

Ähnliche Diskussionen

zuckerbelastungstest nachteile? Antwort

KruemelchenMai am 08.02.2012 um 13:58 Uhr
hallo! kennt such jemand aus mit dem zuckerbelastungstest? die sprechstundenhilfe bei meinem fa meinte,ich soll mir für`s nächste mal überlegen,ob ich diesen test machen will. in meiner familie gibt es weit und breit...

Welcher Name passt zu Samuel? Antwort

michaelam_86 am 25.01.2012 um 10:01 Uhr
Guten Morgen! Seit einigen Wochen wissen wir schon, dass wir einen kleinen Jungen bekommen. Der Erstname, nämlich SAMUEL steht schon fest... Wir hätten aber gerne noch einen Zweitnamen dabei und sind am überlegen,...