HomepageForenMamiSchwangerschaftbauchkrämpfe 33. SSW

bauchkrämpfe 33. SSW

honey_booam 26.02.2011 um 13:14 Uhr

in der letzten woche hatte ich öfters so unterleibkrämpfe.. ich hab mir nicht viel dabei gedacht, aber heute, nach einem streit mit unserer nachbarin (diese frau regt mich so auf, aber ja -_-` ) waren sie wirklich sehr stark. mein bauch wurde auch richtig hart. jetzt bin ich ein bisschen in der wohnung umher gegangen und jetzt sind sie weg. nur ein bauch ist noch steinhart.
waren die schmerzen jetzt nur wegen dem stress?
sollte ich ins krankenhaus schauen?

liebe grüße und danke!

Nutzer­antworten



  • von Klementine11 am 27.02.2011 um 23:19 Uhr

    schön das alles in ordnung ist 🙂 freu mich für dich

  • von Prens am 27.02.2011 um 12:35 Uhr

    Wahr bestimmt wegen den Stress jetzt ist es dch vorbei
    Wenn du dir sicher sein willst dann gehe lieber zum Arzt
    weil in der 33 Woche weiß man nie sicher ist sicher

  • von JackyD am 27.02.2011 um 12:33 Uhr

    Freue mich das alles in Ordnung ist

  • von honey_boo am 27.02.2011 um 12:02 Uhr

    Hey,
    ja zum Glück wars nur die Aufregung.
    Ich weiß eh dass ich mich nicht von ihnen provozieren lassen sollte, aber ja – es war einfach zu viel…
    Zum Glück kann ich noch zu meinem Freund fliehen, wenns mir zu viel wird 😉
    Liebe Grüße!

  • von careen85 am 26.02.2011 um 20:22 Uhr

    Hey
    also war es nur die Aufregeung?Halte Dich am besten fern von Deiner doofen Nachbarin!!!!Diese Frau ist es doch nicht wert, dass der Ärger Dir und vielleicht deinem Baby schadet.Alles Gute für Euch zwei!
    Lg

  • von honey_boo am 26.02.2011 um 19:37 Uhr

    hey (:
    also ich war im krankenhaus – aber es ist alles ok! gott sei dank!
    ich hab jetzt strenge bettruhe bekommen und ja 😀
    ah ich bin so froh!
    danke mädels!!
    lg

  • von Klementine11 am 26.02.2011 um 18:39 Uhr

    fahr ins KH und lass es kontrollieren…besser ist besser und du bist beruhigter…sag bescheid wenn du wieder da bist… lg

  • von Rabeya am 26.02.2011 um 18:20 Uhr

    ja ich kann mich den beiden nur anschlißen fahr lieber doch noch ins KH!! Hoffe das alles gut ist MELDE DICH 😀

  • von Sunshine0610 am 26.02.2011 um 14:03 Uhr

    Hallo,das würde ich dir auch raten fahre lieber ins Kh auch wenn alles in ordnung ist ist man besser bedinnt als jetzt.Liebe Grüße Tatjana

  • von JackyD am 26.02.2011 um 13:58 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle schauen, das du ins KH gehst und nachschauen läßt. Auch wenn dann nichts sein sollte, aber sicher ist sicher und du musst dir keinen Kopf mehr machen.

Ähnliche Diskussionen

hat jemand während der schwangerschaft eine spritze bekommen? Antwort

khadija88 am 21.09.2012 um 00:24 Uhr
also da heute wegen schmerzen rechts an der seite vom bauch zum krankenhaus gegangen bin. Hat mir die Ärztin bzw die helferin eine spritze gegen schmerzen am po gegeben. Kennt das jemand habe es richtig bereut die...

Immer noch Trauma von der Schwangerschaft und von der schlimmen Geburt Antwort

Tee1456 am 10.08.2013 um 12:04 Uhr
Halo liebe Mamis und werdende Mamis, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Meine Gedanken und Erinnerungen drehen sich fast täglich nur um die SS und die schlimme plötzlich Geburt meine Tochter. Und zwar...