HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchschmerzen in der 37. ssw

Bauchschmerzen in der 37. ssw

Hazan1974am 03.12.2011 um 08:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern Bauchschmerzen, mal sind sie weg, dann wieder da, aber irgendwie habe ich immer so ein Druck und ein komisches Gefühl im Bauch. Da es meine 1. Schwangerschaft ist, weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss. Sind das schon Wehen?

Nutzer­antworten



  • von xeyalamin am 03.12.2011 um 14:05 Uhr

    das hört sich nach senkwehen an .. aber ich glaub du wurdest merken wenn dein baby unterwegs ist 🙂 alles gute

  • von Hazan1974 am 03.12.2011 um 13:46 Uhr

    Hallo süße,
    nein die Abstände sind eher unregelmäßig, seit zwei Stunden ist z.B. alles ok. Sie drückt auch sehr auf den Mumu und ist sehr aktiv, vielleicht hat das auch damit was zu tun, keine Ahnung. Vielleicht sind das Senkwehen, wer weiß. Danke für die Informationen, lg

  • von MamiAylin am 03.12.2011 um 11:57 Uhr

    hey süsse…
    also ich weiss das ist immer doof aber wenn du richtige wehen hast merkst du es einfahc instinktiv!! ich hab das nie geglaubt wenn mir das jemand gesgat hat bei miener 1ss aber wo es dann soweit war – glaub mir da wusste ich es sofort!
    Leg dich mla in die badewanne das entspannt total! und wenns weniger wird sind es übungswehen oder wachstumsschmerzen …
    wenns doller wird ruf deine hebamme an! dann sind das wehen oder geh gleich ins KH…
    und schau mal wie die abstaende sind.. regelmaeßig?

Ähnliche Diskussionen

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...

16 ssw und bauchschmerzen?!:/ Antwort

Diana21113 am 09.08.2014 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich befinde mich in der 16 ssw und habe.seit ca 2/3 Tagen irgendwie bauchschmerzen:/ hab gelesen dass es normal sein soll wegen wachsende Gebärmutter usw aber manchmal fühlt es sich auch so an...