HomepageForenMamiSchwangerschaftBauchschmerzen in der 38. Ssw

Bauchschmerzen in der 38. Ssw

Hazan1974am 10.12.2011 um 01:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 38. Ssw und habe seit gestern Bauchschmerzen. Gestern haben die sich wie Mens. schmerzen an, heute fühlen die sich an wie Durchfallschmerzen, mal sind die stärker mal nicht so stark. Was meint ihr sind das schon die Geburtswehen?

Mehr zum Thema Geburtswehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Nutzer­antworten



  • von MamiAylin am 10.12.2011 um 09:33 Uhr

    süsse fahr doch lieber in die klinik… wenn die kleine noch in BEL ist und eigentlich erst am 21. kommen soll? 38 SSW und Bauchschmerzen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • von sj78 am 10.12.2011 um 08:59 Uhr

    38 SSW und Bauchschmerzenwürde – ich auch sagen, dass es bald losgeht…wenn du richtige wehen hast, wirst du das auch ganz sicher erkennen, das ist mit nichts zu vergleichen…soll dir aber keine angst machen, ich hab´s vor vier wochen auch überstanden 😉 alles gute!!

  • von babybilal09 am 10.12.2011 um 05:44 Uhr

    mit sicherheit vorboten zur ganz baldigen geburt 😉 also die schmerzen empfindet ja jeder anders aber in der 38ssw Bauchschmerzen zu haben kann ja fast nur das sein, wünsch dir alles gute

Ähnliche Diskussionen

16 ssw und bauchschmerzen?!:/ Antwort

Diana21113 am 09.08.2014 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich befinde mich in der 16 ssw und habe.seit ca 2/3 Tagen irgendwie bauchschmerzen:/ hab gelesen dass es normal sein soll wegen wachsende Gebärmutter usw aber manchmal fühlt es sich auch so an...

Bauchschmerzen Ende 34. Ssw Antwort

Hazan1974 am 16.11.2011 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe seit heute morgen Bauchschmerzen, die ich irgendwie nicht beschreiben kann. Die kommen und gehen, meint ihr das ist normal? kennt das jemand? ( Ende 34. Ssw)