HomepageForenMamiSchwangerschaftbauchschmerzen und übelkeit zeichen für wehen ?

bauchschmerzen und übelkeit zeichen für wehen ?

holtzam 02.11.2012 um 17:23 Uhr

hallo ihr lieben es geht darum das ich seit einigen tagen hin und wieder bauchschmerzen und Übelkeit habe mein gebärmutterhals ist auf 2 ,5 cm gekürzt und ich weiß nicht ob es wehen sein könnten ? ich bin ziemlich Rat los mein bauch wird zwischen durch immer wieder hart bitte um Hilfe habe ab und zu kopfschmerzen ich traue mich nicht wirklich was zu essen

Nutzer­antworten



  • von holtz am 02.11.2012 um 22:25 Uhr

    ich muss noch dazu sagen ich habe öfters StuhlGang als ich habe

  • von sweety41 am 02.11.2012 um 21:32 Uhr

    gehe am besten morgen mal zu deiner fa und erzähl ihr das mit den schleim klumpen und so: wünsche dir alles gute

  • von LadiiDajana am 02.11.2012 um 20:04 Uhr

    Also wenn das meistens ist geht es zu Geburt los,du muss dich drigend an dein Frauenarzt/in wenden.

  • von FrauWausC am 02.11.2012 um 19:45 Uhr

    Das können genau so gut Übungswehen sein. Wende dich doch bitte an deine Hebamme, die weiss sicherlich Rat 🙂

  • von holtz am 02.11.2012 um 19:14 Uhr

    die kommen 6 bis 7 mal am Tag habe auch schleim Abgang vohin hatte ich ein klein gelben schleim klumpen

  • von sweety41 am 02.11.2012 um 17:53 Uhr

    ja dann könnten es echt scon wehnen sein in welchen abstand kommen die??

  • von holtz am 02.11.2012 um 17:51 Uhr

    habe ich vergessen rein zu schreiben bin in der 35 Woche

  • von sweety41 am 02.11.2012 um 17:37 Uhr

    in welcher ss woche bist du denn?? denn das könnten anzeicwehen von wehn sein endweder übungs wehen oder auch schon richtige wehen sein lg

Ähnliche Diskussionen

SOS!!! Übelkeit,Rückenschmerzen und Bauchschmerzen 32 ssw .. Wer hat die probleme auch ? Antwort

Fabienne2011 am 16.07.2011 um 21:33 Uhr
Hallo.. Mädels =) Ich habe habe ne Frage haben heute das Zimmer für unsere Prinzessin fertig gemacht... Wo wir dann fertig waren und ich zur ruhe kam , ging es mir derbe Schlecht... Ich hatte auf einmal Starke...

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...