HomepageForenMamiSchwangerschaftBeckenendlage in der 24. SSW ???

Beckenendlage in der 24. SSW ???

puschel7577am 23.11.2012 um 18:12 Uhr

Hallo 🙂
wir waren heute beim FA soweit ist alles in Ordnung nur unsere kleine Maus liegt in Beckenendlage. Mein Frauendoc meint aber ich brauche mir keine Sorgen machen. Jetzt meine Frage wer hatte soetwas auch ???? Die kleine Maus ist jetzt geschätzte 750 g schwer und knapp 28 cm groß.

Nutzer­antworten



  • von puschel7577 am 24.11.2012 um 08:50 Uhr

    Danke für die vielen Antworten 🙂 werde das erste mal Mami und irgendwie wird es jede Woche spannender 🙂

  • von kgfs1909 am 23.11.2012 um 23:20 Uhr

    Hallo,
    also da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Unser Prinz lag beim Termin in der 28. Woche noch in Beckenendlage und mein Arzt meinte, bis zur 36. Woche hat er Zeit sich zu drehen.
    Und dann beim nächsten Termin in der 32. Woche hatte er sich brav in die Schädellage gedreht und blieb dann da 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (4w 3t)

  • von heglam am 23.11.2012 um 21:22 Uhr

    Hallo,
    keine Sorge, mein Kleiner lag bis zur 31. SSW in BEL. Dann hat sich das Würmchen noch brav in SL gedreht! Hat echt noch viele Zeit, dein Mäuschen fr die große Drehung ;-).

  • von sabrina1603 am 23.11.2012 um 20:34 Uhr

    Halli Hallo,
    also ich war am Mittwoch beim Arzt und meine Kleine liegt auch Beckenendlage.
    Sie ist jetzt ca. 463 Gramm schwer und 27 cm groß.
    Mein Doc meinte, dass sich das leicht ausgeht.
    GLG Sabrina + Mäuschen 22+2

  • von puschel7577 am 23.11.2012 um 19:38 Uhr

    Danke für Eure Antworten 🙂 Man macht sich ja in der Schwangerschaft viele Gedanken über alles *g*
    Liebe Grüße
    Melanie + Maus 24+0

  • von Kruemelkekschen am 23.11.2012 um 19:08 Uhr

    Hey….da brauch man sich echt keine gedanken machen…die kleinen haben noch so viel platz….da drehen die sich noch einige male. Meine ärztin hat immer gesagt das unser zwerg bis zur 36 ssw auf jeden fall zeit hat.

    Lg kruemelkekschen + prinz 38+1

Ähnliche Diskussionen

41.SSW und totales Gefühlschaos! Ging es euch da auch so? 🙁 Antwort

Kleinmueh_90 am 25.07.2011 um 20:04 Uhr
Guten Abend Ihr lieben Mamis und bald Mamis 🙂 Ich bin jetzt wie Ihr lesen könnt in der 41. ssw, mein ET war eigentlich 😉 am Samstag doch bis jetzt will schnuckel noch nicht raus! Ich bin Gefühlsmäßig total hin...

Krämpfe im Seiten und Rückenbereich??!! Antwort

Flusi87 am 01.06.2013 um 17:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal fragen, ob ihr in eurer Schwangerschaft auch Krämpfe im Seiten und Rückenbereich hattet/habt? Mein FA meinte das es so gesehen "normal" wäre, da es je nach Position also wie das...