HomepageForenMamiSchwangerschaftBefruchtung Anzeichen

Befruchtung Anzeichen

Kristins_Leon05am 07.01.2013 um 08:44 Uhr

Hallo! Ich möchte unbedingt ein Kind und alles über die Schwangerschaft wissen. Ab wann merkt man denn ohne Test, dass man schwanger ist? Gibt es für die Befruchtung Anzeichen, die man bereits ganz früh spürt? Übelkeit und so sind ja meistens Indikatoren, aber ich würde gerne aus eurer Erfahrung wissen, wie früh man nach der Befruchtung Anzeichen erkennt? Danke!

Nutzer­antworten



  • von HuhnDesTages am 27.02.2013 um 16:08 Uhr

    Ein Anzeichen für die Befruchtung kann man wohl nicht merken, den Eisprung aber schon. Damals hat mein Frauenarzt gesagt, dass ich den Eisprung merken könnte und dann Geschlechtsverkehr haben soll und dann davon ausgehen könnte, dass ich befruchtet bin!

  • von DianaCharles am 12.01.2013 um 11:13 Uhr

    Schambeinschmerzen und Ausfluss können auch darauf hinweisen, dass du schwanger bist. Über Befruchtung und Anzeichen kann man auch viel in Schwangerschaftsbüchern nachlesen.

  • von Ramona321A am 11.01.2013 um 11:48 Uhr

    Es kommt ganz auf deinen Zyklus drauf an, wie schnell du es merkst mit der Befruchtung. Anzeichen sind zunächst natürlich die ausbleibende Periode und häufig eben die Übelkeit.

  • von Carina_Olli am 10.01.2013 um 09:38 Uhr

    Ich denke, es dauert immer ein paar Wochen, bis eine Befruchtung Anzeichen zeigt. Manche merken es nach vier Wochen, andere erst nach 15.

  • von Sophiamutti27 am 08.01.2013 um 16:42 Uhr

    Ich habe relativ schnell nach der Befruchtung Anzeichen für eine Schwangerschaft gezeigt. Mir war übel und es zog im Unterleib

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? zutreffende anzeichen! Antwort

Crownz am 20.07.2017 um 10:35 Uhr
Liebe desired community! Ich bin neu hier und deshalb etwas unerfahren. Ich bin noch nicht so alt und kenne mich daher mit dem Thema Schwangerschaft nicht so gut aus. Mein Problem ist folgendes. Aber zuerst wie alles...

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft Antwort

Nani25 am 16.02.2011 um 09:33 Uhr
Hi ihr Lieben, ich versuche schon länger schwanger zu werden. Nun warte ich schon knapp eine Woche auf meine Tage. Außerdem bin ich recht müde und mir ist etwas unwohl im Magen. Ist das schon ein Anzeichen für eine...