HomepageForenMamiSchwangerschaftBefruchtung duch linken Eierstock??

Befruchtung duch linken Eierstock??

Leonie86am 10.01.2012 um 22:17 Uhr

War heute beim FA, Erstuntersuchung. Er sagte ich sei in der 5. SSW und hat einen vaginale Ultraschall gemacht. Daraufhin sagte er, dass er sogar sehen könne, durch welchen Eileiter/Eierstock (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) der Samen befruchtet wurde…
War sehr erstaunt, hat das was zu sagen? Vielleicht über das Geschlecht o. Ä.?

Nutzer­antworten



  • von Leonie86 am 10.01.2012 um 23:34 Uhr

    Meinte auch nicht, dass das Geschlecht jetzt erkannt werden soll o. Ä., sondern nur, ob dieser Ursprung von welchem Eileiter die Eizelle war auf iwas zurück zu führen ist. Danke, für die Antworten… war vielleicht eine komische Frage, aber man macht sich einfach ständig Gedanken. LG

  • von jolema am 10.01.2012 um 23:07 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nein, das hat nicht wirklich eine Bedeutung, stimme IiIith 1983 zu.
    Viel Glück für die Schwangerschaft!

  • von lilith1983 am 10.01.2012 um 22:28 Uhr

    Nein das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, er kann lediglich sehen, welcher Eileiter der Ursprung für die Eizelle war, die dann befruchtet wurde, das Geschlecht wird durch die Spermien des Mannes bestimmt und das sieht man erst später – jetzt kann man ja meist nur die Fruchthöhle erkennen noch nicht einmal einen Embryo wie soll man da das Geschlecht erkenne …

Ähnliche Diskussionen

Befruchtung Anzeichen Antwort

Kristins_Leon05 am 07.01.2013 um 08:44 Uhr
Hallo! Ich möchte unbedingt ein Kind und alles über die Schwangerschaft wissen. Ab wann merkt man denn ohne Test, dass man schwanger ist? Gibt es für die Befruchtung Anzeichen, die man bereits ganz früh spürt?...

Zeitpunkt der Befruchtung Antwort

OpalDing470 am 01.09.2017 um 20:38 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich brauche eure Hilfe!! Habe heute da ich 4 Tage überfällig bin,einen Test gemacht,dieser zeigt an Schwanger seit 2-3 Wochen. Meine letzte Periode hatte ich vom 31.07-04.08 und hatte...