HomepageForenMamiSchwangerschaftBH in der Schwangerschaft

BH in der Schwangerschaft

Lottchen78am 09.02.2012 um 16:00 Uhr

Hattet ihr auch solche Probleme, einen guten BH in der Schwangerschaft zu finden?? Ich finde die immer sooo unbequem! Deshalb möchte ich bei dieser gerne neue kaufen, habt ihr villeicht einen Tipp, wo es gute und schöne Modelle gibt?

Nutzer­antworten



  • von Bananensplit am 11.12.2012 um 17:07 Uhr

    Ich hatte tierisch Probleme mit dem BH in der Schwangerschaft. Habe mir irgendwann nur noch so ein Wunderhemdchen zum Stützen gekauft. Hat alles etwas stabilisiert und war sehr angenehm zu tragen, weil es keine großartigen Nähte oder sowas hat. Der mir wurde der BH in der Schwangerschaft irgendwann zu unbequem.

  • von Verena11 am 10.02.2012 um 12:44 Uhr

    Also ich hab mir gerade einen von Triumph gekauft, Magic Soft BH, is gerade im Angebot im Online-shop. Hat breitere Träger und gibts mit Bügel und ohne 🙂

  • von Wunschkind_2011 am 10.02.2012 um 09:44 Uhr

    Ich gehe auch immer nach Hunkemöller oder in unseren städtischen Fachhandel…bei Marken wie H&M wird man nur unglücklich mit den BHs.

  • von Kullerkekschen am 09.02.2012 um 18:16 Uhr

    Hallo!
    Ich habe mir ziemlich schnell Still-BH`s gekauft. Die waren/sind einfach wahnsinnig bequem.
    Grüße

  • von eva19 am 09.02.2012 um 18:14 Uhr

    ich hatte vor der ss ein B körbchen und jetzt ein D körbchen also mir passt garnichts mehr habe mir aber ganz tolle von palmers gekauft die sind sehr sehr bequem und sitzen einfach perfekt da ist mir das geld wirklich wert
    lg eva 35 ssw

  • von sternchen8400 am 09.02.2012 um 18:04 Uhr

    also ich hab noch immer meine normalen BH´s und passen noch immer.
    glg sternchen & mausi (41+1)

  • von Meine_Herrin am 09.02.2012 um 17:07 Uhr

    Ich habe erst noch meine normalen getragen, aber jetzt mit einen E Körbchen geht das nicht mehr.
    Nun habe ich mir bei Bonprix ein Zweierset Stillbh´s bestellt und bin absolut zufrieden. Breite Träger, ohne Bügel und trotzdem schick mit Spitze.
    Wenn ich Glück habe, passen sie noch eine Weile und mein Busen wird nicht noch größer -.-

  • von Kekepania am 09.02.2012 um 17:04 Uhr

    Ich würd dir in jedem Fall einen ohne Bügel empfehlen und auch die Rippenweitung beachten. Ich hatte immer 80 C und momentan 85 D. Man sollte sich nicht einquetschen. Leider hab ich erst zum Schluss gemerkt, dass am bequemsten ein Still-BH war. Ohne Wattierung, ohne Bügel und mit schönen, breiten Trägern. Das Körbchen ist auch etwas elastisch und damit bequem. Ich hab bei Otto, Neckermann und Bonprix reingeschaut im Internet.

  • von NickiundDirk am 09.02.2012 um 16:42 Uhr

    Ich kaufe meine BH´s meistens bei Hunkemöller. Die haben schöne Wäsche zu einem fairen Preis. Ich rate dir in der Schwangerschaft BH´s ohne Bügel zu tragen. Die drücken dann nicht so. lg Nicole

Ähnliche Diskussionen

Oberbauchschmerzen Schwangerschaft Antwort

Isabellla997 am 30.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi, ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. 🙁 Ich habe seit einer halben Stunde schlimme Schmerzen oberhalb meiner Kugel (16 SSW). Denkt ihr, dass Oberbauchschmerzen bei Schwangerschaft gefährlich sind? Sollte ich...

Magenprobleme in der Schwangerschaft Antwort

Sonne_Julie am 18.06.2011 um 20:40 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen ob jemand eine ahnung hat ob man sodbrennen in der schwangerschaft vorbeugen kann. In der letzten Schwangerschaft hatte ich sogar eine Magenschleimheutentzündung und...