HomepageForenMamiSchwangerschaftBin SCHWANGER – wie sag ich es mein Freund?

Bin SCHWANGER – wie sag ich es mein Freund?

Josi86am 06.11.2012 um 16:16 Uhr

Hallo ihr Zuckermäuse,

hab tolle Nachrichten. Ich bin SCHWANGER. Hab heute morgn ein Test gemacht und der war voll posetiv und hat sofort SCHWANGER angezeigt. Hatte extra den von Clierblue gekauft gehabt, damit ich auch sicher bin.
Jetzt muss ich erstma zum FA und mein Freund muss ich es auch noch sagen.

Wir wollten ja unbedingt ein süßes Baby.Aber wie sag ich es ihn jetzt??
Habt ihr Tips?

Greetz Josi

Nutzer­antworten



  • von Niyah am 17.06.2014 um 16:41 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉 Ich habe ein Päckchen mit Babyschühchen gemacht und es ihm zum auspacken gegeben. Hab es leider nicht bis nach dem Essen ausgehalten ^^

  • von Ubbi am 07.11.2012 um 09:11 Uhr

    erstmal herzlichen Glückwunsch! ich habe abends lecker gekocht eine Kiste mit dem Test und dem US Bild gepackt und es ihm nach dem Essen gegeben. Er hat sich riesig gefreut!!!

  • von KleinesWunder14 am 06.11.2012 um 20:32 Uhr

    Hab ne kleine Kiste gebastelt und darin kleine Schühchen und den Schwangerschaftstest drapiert! Dann noch ein paar Zeilen welche Symptome ich schon habe und wann mein Liebster voraussichtlich Papa wird! Gott war das toll…wenn ich jetzt daran zurückdenke könnte ich schon wieder schniefen! Und jetzt ist meine Süsse schon 8 Monate alt…WAHNSINN! LG 🙂

  • von Seelentanz am 06.11.2012 um 20:02 Uhr

    Ich habe meinen Mann eine Kündigung für sein Pc-Zimmer geschrieben, mit dem Hinweis es bitte in ein Kinderzimmer umzubauen. Hab dann so getahn als hätte ich zu tun und gewartet bis er den Brief gelesen hat. Hat ein wenig gedauert bis er es realisiert hatte, musste ihm erst noch das US-Bild zeigen 😉

  • von Jessie87 am 06.11.2012 um 19:13 Uhr

    Das ist doch toll. Glückwunsch!
    Naja, wahrscheinlich wirst du dich doch ganz schnell verraten. Ich hatte bei meinem ersten positiven Test auch ein Dauergrinsen, eben genau so wie Babyangel und Angelsbaby.
    Jetzt beim zweiten Test (also 2. Kind) hab ich Levin das Ding in die Hand gedrückt und dann ist er zu seinem Papa gekabbelt und er hat`s dann so gesehen. Er wusste auch nicht, dass ich eh schon die Vermutung hatte, dass es geklappt hat 😉
    Alles Liebe

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 16:47 Uhr

    “er hat mir gesagt dass ich schwanger bin…. mein Test war zuerst nach den angegebenen 3 Minuten noch negativ…. nach ein paar stunden wurde er erst positiv…”

    Aber du weißt schon, dass du dich darauf nicht verlassen darfst eigtl.? Denn das Ergebnis, das nach ein paar Stunden angezeigt wird, ist nicht mehr gültig. Schön für dich, dass du wirklich schwanger bist 😀
    Aber auf einen stunden alten SSTest darf man sich keinesfalls verlassen. Steht auch drin…

  • von Evil_Ich am 06.11.2012 um 16:44 Uhr

    naja bei uns war es anders herum 😉 er hat mir gesagt dass ich schwanger bin…. mein Test war zuerst nach den angegebenen 3 Minuten noch negativ…. nach ein paar stunden wurde er erst positiv…..

    aber du kannst ihm ja z.B. baby schühchen an den Auto-Rückspiegel hängen oder so 😉

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 16:18 Uhr

    Na frei raus? 😀
    Wir haben ja auch drauf hingearbeitet und er war grad am Kochen, als ich mcih neben ihn gestellt und “leicht dümmlich” gegrinsgt habe, da hat er es schon geusst 😀

Ähnliche Diskussionen

ungeplant schwanger - wie sag ichs meinem Freund? Antwort

lil_star am 19.09.2012 um 10:01 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab gestern beim Frauenarzt erfahren, dass ich schwanger bin. Das kam total überrschend, weil ich ja eigentlich die Pille nehm... Naja, wie`s aussieht, bin ich dann jetzt die Quotenfrau, bei der die...

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...