HomepageForenMamiSchwangerschaftBlauen Fleck am bauchnabel und schmerzen

Blauen Fleck am bauchnabel und schmerzen

samantha2411am 13.04.2012 um 23:11 Uhr

Bin heute Morgen um 5.00 uhr wach geworden weil es vor unserem haus gekracht hat / Bin zeit dem wach und hab voll das ziehen im bauch und einen blauen fleck am bauch nabel ich habe angst das mit meinen baby was passiert ist ich habe aber nichts gemacht weder bin ich geflogen Hoffe das die schmerzen morgen weg sind könnt ihr mir vieleicht weiter helfen …..

Nutzer­antworten



  • von Powermama84 am 14.04.2012 um 17:24 Uhr

    ich habe erst vor kurzem gelesen das man auch am bauchnabel in der schwangerschaft krampfadern bekommen kann und die manchmal weh tun können. vielleicht ist es so was aber wenns dir keine ruhe lässt dann fahr lieber in die klinik um auf nummer sicher zu gehen.

  • von Athene_ am 14.04.2012 um 08:58 Uhr

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr ins KH und lass dich durchchecken. Als ich schwanger war und Treppen geputzt hab bin ich auch vollkaracho ausgerutscht und die Treppen runtergeflogen. Meiner Tochter ist zum Glück nichts passiert.

Ähnliche Diskussionen

Mutterbänder: Können die Mutterbänder Schmerzen auslösen? Antwort

kathimeyer80 am 03.09.2010 um 20:24 Uhr
Hey Mütter, ich habe seit einiger Zeit schlimme Schmerzen und Ziehen im Bauch. Ich habe gehört, dass sie durch die Mutterbänder entstehen können. Sind das die Mutterbänder? Können vlt die Mutterbänder die Schmerzen...

39.SSW Unangenehme Schmerzen nach dem Sex! Was kann das sein? Antwort

Kleinmueh_90 am 13.07.2011 um 07:29 Uhr
Huhu 🙂 Aaalso ich und mein Freund hatten gestern seid längerem wieder mal Sex bei dem ich auch die Arbeit geleistet habe ^^ das heist ich war Oben ( wollte mir mal mühe geben und Ihn verwöhnen... auch wenn ich...