HomepageForenMamiSchwangerschaftBlut im Urin?Kann das sein????

Blut im Urin?Kann das sein????

Jeany25am 11.12.2011 um 16:55 Uhr

Kann es sein das man blut im Urin hat.Ich hatte beim Toiletten gang–so winzig kleine blut fäden(denk i mal)am papier!!Das war fast garnicht zu erkennen so wenig ist das gewesen.Kennt sich damit jemand aus?
Dank im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Jeany25 am 11.12.2011 um 17:44 Uhr

    ich habe morgen meinen termin beim arzt.ich hoffe es ist nichts schlimmes.aber ich bin ganz positiv.es ist ja nicht mal gut zu erkennen auf dem papier.

  • von stelladimarina am 11.12.2011 um 17:41 Uhr

    geh lieber zum arzt! wird bestimmt alles gut <3

  • von Jeany25 am 11.12.2011 um 17:20 Uhr

    es sieht ja auch eher aus wie fusel–hab aber einen grauen slip an.

  • von Jeany25 am 11.12.2011 um 17:19 Uhr

    ich habe ja morgen meinen termin.ich hoffe es ist nichts schlimmes…

  • von Mybaby2102 am 11.12.2011 um 17:19 Uhr

    Hast du vielleicht rote Unterwäsche an? Vielleicht sind das auch feine fussel?

  • von Christine0410 am 11.12.2011 um 17:18 Uhr

    besonders wenn duschwanger bist solltest du es abklären, kann vielleicht ein anzeichen auf ne blasenentzündung sein und das ist dann nicht zu spaßen, ich bin halt so lieber einmal zu oft zum arzt als einmal zu wenig

  • von Christine0410 am 11.12.2011 um 17:17 Uhr

    ja musst e du wissen ob du zum arzt gehst oder nicht, ich bin halt der meinung das man sowas abklären sollte auch wenn mans fast nicht sieht, is ja nix dabei der doc hält ein staberl rein und fertig

  • von Jeany25 am 11.12.2011 um 17:10 Uhr

    man kann es ja fast garnicht erkennen am papier…?HMM???

  • von Christine0410 am 11.12.2011 um 17:07 Uhr

    ja man kann blut im urin haben, am besten gleich mit einer urinprobe zum arzt gehn der kann das dann gleich testen…..wie das genau aussieht kann ich nicht sagen

Ă„hnliche Diskussionen

Bräunlicher Ausfluss in der 38ssw bitte um Hilfe Antwort

Fenja2012 am 04.07.2013 um 12:22 Uhr
Hallo Mamis , heute morgen als ich auf Toilette war hab ich etwas bräunliches auf dem Toiletten Papier gehabt beim 2x dann auch wieder und als ich nach dem Duschen meinen intim Bereich abgetrocknet habe wieder was...

fruchthöhle in der 6+1 ssw nur 2mm gross ist das normal?Bitte bitte antwortet mir Antwort

khadija88 am 05.06.2012 um 12:34 Uhr
hallo liebe mamis, war gestern beim Frauenärztin und die sah nur eine fruchthöhle die 2 mm klein war...erkennen konnte sie nichts.. ich muss einen Hcg test machen um zu gucken ob er steigt... bin verzweifelt und...