HomepageForenMamiSchwangerschaftblutung in der 36 ssw??

blutung in der 36 ssw??

jeanesmeeam 14.01.2012 um 14:53 Uhr

huhu liebe mamais und mitschwangeren
ich hab mal ne ganz dringende wichtige frage, ich bin heute genau in der 36 ssw ich muss seit paar tagen ständig auf klo habe übertieben kreuzstechende schmerzen und eben hatte ich frisches blut nicht viel aber immerhin nun ist ja ausgerechnet samstag sollte ich da auf jeden fall ins kh fahren oder is das normal? was könnte das denn sein..ich hatte mich vorher n bissel überantengd so fühlte ich mich zumindes liegt es vllt nur daran? bin echt ratlos ob ich jetz nur hysterisch werd oder ob das normal ist?
danke schon mal für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von Leonie86 am 15.01.2012 um 22:14 Uhr

    Und was kam raus?

  • von xeyalamin am 15.01.2012 um 13:33 Uhr

    Es kaNN sein das dein gmh verkurzt und es zu blutungen fahre ins khs es kann sein das es sich auf dem weg macht ,, alles gute !!

  • von HasiBaer2011 am 14.01.2012 um 19:43 Uhr

    Ich hätte als erstes gesagt, der Zwerg macht sich früher aufn Weg. Hatte auch immer wieder so nen Druck nach unten und Regelschmerzen. Dann hab ich Schleim mit Blut verloren.
    Hoffe Du hast es abklären lassen.

    Hatte auch ne starke Zeichnungsblutung und ratz fatz war meine Maus da. Beim zweiten Kind hatte ich das dann nichtmehr so stark.

  • von jolema am 14.01.2012 um 17:23 Uhr

    Fahr besser zur Abklärung zum KH. Solltest Du Dir nicht sicher sein, kannst Du dort auch vorher anrufen. Die werden bestimmt ein CTG schreiben, könnten Wehen sein. Viel Glück, hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch bald wieder!

  • von Morgenrot_HB am 14.01.2012 um 16:00 Uhr

    Dann ab mit dir ins Krankenhaus! 😉

    Sind die Schmerzen durchgehend, oder kommen und gehen die?

    So oder so musst du das echt abklären lassen. Mach dir keine Sorgen wegen dem Krankenhaus. Die sind dafür da, sich auch am Wochenende um dich zu kümmern.
    Ich finde es wirklich wichtig, dass du das abklären lässt.

  • von jeanesmee am 14.01.2012 um 15:40 Uhr

    also mir tut iwie mein ganzer bauch weh ist auch bissel hart und zieht auch bissel hinten zum rücken da übern po …nee also schleimig wahr das nicht ganz normales frisches blut aber auch nur das eine mal wo ich vorhin auf klo wahr jetz is das weider weg nur die schmerzen net =(

  • von Morgenrot_HB am 14.01.2012 um 15:33 Uhr

    Hallo,

    ich schließe mich mit meinen Vorrednerinnen an: Auf jeden Fall ab ins Krankenhaus und das abklären lassen.
    Was sind denn das für Schmerzen? Könnten es eventuell Wehen sein?

    War das Blut schleimig? Nicht, dass das schon der Schleimpropf war, und sich dein Bauchzwerg schon auf den Weg macht..

    Liebe Grüße!

  • von Powermama84 am 14.01.2012 um 15:03 Uhr

    ich würde das auch abklären lassen da du ja auch schmerzen hast. nicht das es sich um eine nierenbeckenentzündung handelt oder etwas anderes.

  • von Lucky31 am 14.01.2012 um 15:00 Uhr

    Hi, fahr doch einfach schnell in die Klinik und lass das abklären. Als Schwangere kommst du auch ziemlich schnell dran. Ich würde das einfach auch zu meiner Berühigung machen. Alles Gute! Lucky31

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und Blutung Antwort

Patilorenz am 19.10.2017 um 14:44 Uhr
Hallo meine lieben Ich bin in der 6 Woche (6 Tage ) schwanger worüber wir uns sehr freuen. Am Dienstag hatte ich morgens eine Blutung mit unterleibschmerzen ähnlich wie bei einer Periode. Die Blutung in der Stärke...

Blutung in der Frühschwangerschaft Antwort

Jey82 am 04.03.2012 um 11:35 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 5. SSW und war gestern wegen Braunen Ausfluss im KH. Der Arzt konnte auf dem US nur eine Gut augebaute Schleimhaut sehen. Links habe ich auch eine Zyste. Der Arzt konnte nichts sehen, auch...