HomepageForenMamiSchwangerschaftBrustschmerzen und schwanger?

Brustschmerzen und schwanger?

Emilys_baucham 21.12.2012 um 17:36 Uhr

Hey zusammen! Ich habe mal eine Frage? Wann hattet ihr die ersten Brustschmerzen? Schwanger bin ich nämlich glaube ich, weil meine Tage ausbleiben, ich Kreislaufprobleme habe und meine Brustwarzen schmerzen. Mein Mann und ich versuchen es noch nicht lange mit dem Kinderkriegen und wenn es jetzt schon geklappt hätte, wäre das der Wahnsinn. Will meinen Mann auch noch nicht verrückt machen, weil ich Brustschmerzen (schwanger ja oder nein) habe, aber das nachher ganz andere Ursachen hat. Einen Schwangerschaftstest will ich zwar machen, dann aber nur mit ihm zusammen…

Nutzer­antworten



  • von knuddelmausi88 am 04.02.2013 um 15:13 Uhr

    Ich hatte vor kurzem auch starke Brustschmerzen. Schwanger war ich aber leider nicht, obwohl ich es mir so sehr gewünscht hatte. 🙁

  • von Franzi_bach98 am 23.12.2012 um 10:10 Uhr

    Brustschmerzen und schwanger zu sein gehören bei mir sehr eng zusammen. Das ist ein fast untrügliches Zeichen oder hast Du öfter mal Brustschmerzen?

  • von Katharinus am 23.12.2012 um 07:35 Uhr

    Ich würde es auch direkt meinem Mann erzählen. Zusammen gespannt sein und sich freuen gehört dazu. Hatte zwar nicht direkt Brustschmerzen (schwanger war ich da in der dritten Woche), aber meine Brustwarzen waren sehr empfindlich.

  • von Cindy_Hoffnung am 22.12.2012 um 07:04 Uhr

    Ich hatte dolle Brustschmerzen, schwanger war ich da in der ersten SSW. Also könnte das bei Dir auch gut sein. Aber mach einfach den Test und erzähl es Deinem Mann.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...