HomepageForenMamiSchwangerschaftCa.33 SSW kurzes stechen in der lunge, hatte schon mal jemand so etwas?

Ca.33 SSW kurzes stechen in der lunge, hatte schon mal jemand so etwas?

Megymausam 21.01.2012 um 00:03 Uhr

Hallo Ihr lieben da draußen, heute abend ist mir was ganz komisches passiert, als ich in der küche stand fing plötzlich an mein Oberbauch mir weh zutun dabei verspannte der rücken und als ich dachte das könnte vieleicht in irgend eine form eine Wehe sein, fing ich an zu atmen wie mir meine hebame empfohlen hat, nun ging es aber nicht, den ich konnte immer nur kurz luft nehmen. Es war ein komisches ziehen in der lunge, schmerz im oberbauch irgendwie schwer zu beschreiben. Das ganze spielte sich etwa 4-5 min ab, dann hörte es auf und kam bis her nicht mehr. Irgendwie ist es ganz bedenklich für mich, was könnte das gewesen sein?! Hatte jemand von euch schon mal so etwas?

Nutzer­antworten



  • von Megymaus am 06.02.2012 um 23:33 Uhr

    ChiliCheese danke der nachfrage! Zum glück ist es bisher nicht mehr vorgekommen, und keiner- spricht weder der arzt noch die hebame können mir sagen was das war! Ich habe noch ca. 5 Wochen und laut wehen tester bis her noch keine wehe…

  • von Megymaus am 21.01.2012 um 21:02 Uhr

    ChiliCheese!
    der schmerz im rücken kam im bereich der lunge,da tut es mir auch den ganzen tag immer weh, weil ich nicht gerade sitze und jedes mal also alle paar min. muss ich es wieder entlockern.
    Xeyalamin!
    Das glaube ich auch so langsam, den heute morgen hatte ich wieder einmal ein komisches schmerz-ziehen im bauch zwar anderst als gestern, aber doch irgendwie gleich…

  • von xeyalamin am 21.01.2012 um 12:40 Uhr

    hmm jede frau empfindet wehen anders ich glaub das war eine senkwehe die ein paar minuten dauerte und wieder weg war .. LG

Ähnliche Diskussionen

Stechen in der Leiste Antwort

Ela1896 am 24.06.2013 um 22:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Ich bin vorhin kurz auf dem Sofa eingenickt und da hat das Telefon geklingelt. Ich Schrecke hoch, Dreh mich rum und hab seit dem so ein ziehen in der Leistengegend. Wie gezerrt. Tut ziemlich weh....

Schwanger: Stechen im Unterleib Antwort

Annadeep am 21.12.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Leute, brauche mal eure Erfahrung bei Schwangerschaft u. Stechen im Unterleib. Ist das normal? Bin in der 36 Schwangerschaftswoche. Habe jetzt ein bisschen Angst. Bin sowieso total überängstlich, da ich mal eine...