HomepageForenMamiSchwangerschaftchinesischer empfängniskalender. bei wem stimmts?

chinesischer empfängniskalender. bei wem stimmts?

nisalenaam 11.08.2011 um 09:38 Uhr

kennt ihr den chinesischen empfängniskalender? er soll angeblich zu 99 prozent voraussagen, ob man einen jungen oder ein mädchen bekommt.

bei wem hats gestimmt?

Nutzer­antworten



  • von jemoas78 am 16.08.2011 um 13:49 Uhr

    Bei mir stimmt der Kalender auch. Es wird ein Mädchen 🙂

  • von mmFine am 16.08.2011 um 13:20 Uhr

    denke das ist reiner zufall… man kann auch viele männer fragen ob sie socken beim sex an hatten weil sie en jungen bekommen haben und alle werden mit ja antworten…
    grüsse

  • von Morgenrot_HB am 16.08.2011 um 13:16 Uhr

    Laut Kalender soll es bei mir ein Mädchen werden, und das sagen die Ärzte so auch.
    Ich richte mich auch schon fest auf ein Mäuschen ein. Aber ob es dann letztenendlich gestimmt hat, kann man ja erst nach der Entbindung sagen.

    Liebe Grüße,

    Nicki (&Knopfinchen 29+0)

  • von melaniebabygirl am 16.08.2011 um 13:10 Uhr

    also ich bin zum3mal schwanger.bis jetzt hatte der kalender immer recht.er sagte 3mal mädchen und wir bekommen jetzt im oktober unsere dritte tochter
    gglg Melanie+Juleen 31+4ssw

  • von Wunschengel am 11.08.2011 um 13:25 Uhr

    Ich habe immer auf einen Jungen gehofft. Lt. dem Eisprungkalender sollte es aber ein Mädchen werden und das wird es auch. Aber das wichtigste ist unsere Roxy ist kerngesund *freu*

  • von Swissmama am 11.08.2011 um 10:48 Uhr

    Habe auf einer anderen Website nachgeschaut dort müsste es ein Mädchen geben…echt lustig,mal schauen was sie mir sagen wenn man das Geschlecht sehen kann.

  • von NickiundDirk am 11.08.2011 um 10:06 Uhr

    *grins* Also ich glaub nicht das das Geschlecht durchs Wünschen bestimmt werden kann. 😉 Es ist einfach Zufall, ob das X-Chromsom oder das Y-Chromosom des Mannes schneller in der Eizelle ist. Wirklich beeinflussen kann man das nicht, ausser bei einer künstlichen Befruchtung natürlich. Aber ich finde es immer wieder interessant welche Mythen es um dieses Thema gibt. lg Nicole

  • von goldih am 11.08.2011 um 10:03 Uhr

    Wir haben vor 2 Jahren einen Jungen bekommen, der Kalender stimmt also. Jetzt sagt der Kalender das wir ein Mädchen bekommen sollen. Ich bin ja mal gespannt ob das auch stimmt.

    LG goldih mit Knöpfchen (12+5)

  • von Swissmama am 11.08.2011 um 09:59 Uhr

    Also ich weis ja nichts ob es stimmen wird bei mir sollte es nach diesem chinesischen empfängniskalender ein Junge werden,aber das es vermutlich ein Junge werden wird habe ich mir schon im Voraus gedacht weis es zwar noch nicht aber es ist meistens so,dass wenn man sich ein Mädchen wünscht wird es meist ein Junge oder umgekehrt…

  • von NickiundDirk am 11.08.2011 um 09:41 Uhr

    Hi, also ich kenn den nicht, glaub aber nicht an sowas. Auf welcher Basis soll der das denn festmachen?

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren? Antwort

Mama0912 am 27.03.2012 um 15:09 Uhr
Hallo liebe Mamis oder Bald-Mamis, in der wievielten SSW habt ihr erfahren, ob euer Baby ein Junge oder ein Mädchen wird? Und hat das dann auch gestimmt (bei euch, die ihr schon Kinder habt)? Danke schon mal für...

Kann man Ahnen Welches Geschlecht es wird? Antwort

Carinybaby am 23.08.2012 um 20:50 Uhr
Aaaaaaalso, meint ihr das es möglich ist zu ahnen welches Geschlecht das Baby hat. Hab so das Gefühl das es ein Mädchen wird 😉 bin in der 12 woche. Also wird es nich...