HomepageForenMamiSchwangerschaftClearblue digitaler schwangerschaftstest mit wochenbestimmung…ergebnis positiv 1-2 woche

Clearblue digitaler schwangerschaftstest mit wochenbestimmung…ergebnis positiv 1-2 woche

nicki7712am 13.10.2012 um 05:59 Uhr

Hallo bitte verschafft mir klahrheit ich dreh durch hatte gestern nen Test gemacht von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung mit Ergebnis positiv 1-2 woche. Nun hab ich gelesen, dass man da gar noch nicht schwanger ist was heisst das? Der Test war doch positiv ! Ich versteh das nicht, muss ich in demfall schnellst möglich mit meinem Mann schlafen um dann wirklich schwanger zu werden??

Nutzer­antworten



  • von annab23 am 13.10.2012 um 21:15 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch .
    Den hatte ich auch zwei mal und bei beiden hat er es richtig angezeigt geiles ding =).

  • von Isabell1707 am 13.10.2012 um 13:58 Uhr

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Die Mädels haben das alle schon richtig erklärt. Ich hab den damals auch gemacht und bin jetzt in der 33 ssw 😀
    Eine schöne Schwangerschaft!

  • von kgfs1909 am 13.10.2012 um 12:20 Uhr

    Hey,
    Der Test sagt dir, wie lange du WIRKLICH schon schwanger bist. Die Mediziner zählen die Schwangerschaft aber vom ersten Tag der letzten Periode weg, weil Frau sich diesen Tag eher merkt weil die meisten nicht wissen, wann der ES genau ist.
    Deshalb zähle beim Test ungefähr zwei Wochen dazu und du weißt in welche SSW du bist – jetzt also wahrscheinlich in der 4ten.
    Das steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung vom Test drinnen 😉

    Ich habe auch den Clear Blue Digital gemacht und da hieß es 5 Tage nach Fälligkeit meiner Mens “schwanger – 3+”. Da war ich also in der 5ten Woche.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur SS 😉

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 39+5

  • von Jonamaus am 13.10.2012 um 11:43 Uhr

    Hi,

    ich hab auch diesen Test gemacht und er sagte 1-2 Wochen!! Heute habe ich noch 16 Tage bis zur Geburt!! Du bist im Frühstadium und es gilt noch das Hop oder Top Prinzip!!

    Am besten geh zu Deinem FA und dann hast Du Klarkeit!”! 😉

    Liebe Grüße und alles Gute!!

    Steffi

  • von hannah2011 am 13.10.2012 um 11:06 Uhr

    hatte meinen test im februar gemacht, es wurde beim clearblue 3+ angezeigt, war dann in 5.ssw. man muss immer ca. 2 wo dazuzählen. bekam dann die woche drauf direkt die positive bestätigung vom FA. war total happy, aber das bangen war noch nicht zu ende, da ich erst den nächsten termin abwarten musste, um zu sehen, ob das herzchen schlägt.
    cih gratuliere dir zur schwangerschaft und wünsche dir für die weitere ss alles gute.

  • von Sissia am 13.10.2012 um 10:19 Uhr

    sorry ich hatte…

  • von Sissia am 13.10.2012 um 10:19 Uhr

    Hey…ich auch diesen Test…1-2 heißt 4.-5.Ssw!
    Das steht so in der Packungsbeilage.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • von Sunshine8583 am 13.10.2012 um 08:53 Uhr

    Ich habe den Test auch gemacht… Stand bei mir genauso drauf… 1-2 Wochen… Das heißt, du bist seit ein bis zwei Wochen Schwanger. Da man ja aber in der Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode zählt wirst du jetzt ca. in der 4. Schwangerschaftswoche sein. Eigentlich etwas verwirrend das ganze… 😉 Herzlichen Glückwunsch!

  • von Ubbi am 13.10.2012 um 08:52 Uhr

    Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie Mutti2005 schon sagt bist du schon schwanger!!

  • von Mutti2005 am 13.10.2012 um 08:08 Uhr

    Du befindest dich in der Schwangerschaft aber das nennt sich anders die Eizellen werden erstmal gebildet und dadurch entsteht das Embryo. Geh ungefähr in zwei Wochen zum Frauenarzt und der wird dir bestätigen das du schwanger bist du kannst jetzt auch schon gehen aber sie wird nicht so viel sehen da es noch sehr frisch ist. Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest positiv? Antwort

DillWand804 am 05.11.2017 um 12:14 Uhr
Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und...

Clearblue plus Schwangerschaftstest Antwort

StolzeMama88 am 23.07.2011 um 23:54 Uhr
Hallo hab heut ein ss test gemacht von clearblue und i hab jetz gelesen wegen dieser verdunstungslinie.das se schmal is und nach 8-10 kommt.mein test war schon nach 5 SEKUNDEN positiv.was haltet ihr von dem test und...