HomepageForenMamiSchwangerschaftCTG wöchendlich ab welche Woche der Schwangerschaft

CTG wöchendlich ab welche Woche der Schwangerschaft

xeyalaminam 28.11.2011 um 12:12 Uhr

Halloo ihr lieben hab ne frage ab wann musstet ihr wochendlich zum CTG ..?

Nutzer­antworten



  • von naga90 am 28.11.2011 um 17:47 Uhr

    Also ich muss seid der 30. Woche jetzt alle 2 Wochen gehen und das bleibt auch so der Rythmus außer es sind Auffälligkeiten 😉

  • von Lullebie am 28.11.2011 um 15:27 Uhr

    Ich war ab der 32.ssw alle 14 Tage und ab der 36.ssw jede Woche dort. Aber immer im Wechsel zwischen Hebamme und FA, also eine Woche zur Hebamme und danach zum FA die Woche. Ab dem errechneten Termin alle zwei Tage. Die kleine kam dann 40+4

  • von bellISAma am 28.11.2011 um 15:16 Uhr

    Ich war auch ab der 36SSW alle 2 Wochen dort.

  • von xeyalamin am 28.11.2011 um 13:52 Uhr

    ICH MUSS SEID DER 27 SSW WÖCHENDLICH ZUM CTG !!! aber meine fa ist ein wenig pingelig .. manchmal nervt sie mich sogar aber ist besser 😀

  • von xeyalamin am 28.11.2011 um 13:52 Uhr

    ICH MUSS SEID DER 27 SSW WÖCHENDLICH ZUM CTG !!! aber meine fa ist ein wenig pingelig .. manchmal nervt sie mich sogar aber ist besser 😀

  • von CryingChildren am 28.11.2011 um 13:33 Uhr

    ich war ab der 36.ssw wöchentlich zum ctg. ich glaube, dass das so vorgeschrieben ist, aber manche fa keine lust haben, weil es mehr aufwand bedeutet.
    ich war wöchentlich im wechsel bei meiner hebamme und beim fa.
    lg

  • von Hazan1974 am 28.11.2011 um 13:29 Uhr

    ich bin in der 36. ssw und hatte letzte Woche mein FA Termin muss jetzt nächste Woche hin. Also 2 Wochen Abstand. Wie es danach sein wird, weiss ich nicht. Aber ich habe zu erst auch gedacht, dass ich ab der 36. ssw jede Woche zum ctg muss, war aber nicht so…

  • von cokomel87 am 28.11.2011 um 13:27 Uhr

    ich muss auch alle 2 wochen zum ctg bin jetzt in der 36 ssw

  • von NickiundDirk am 28.11.2011 um 12:56 Uhr

    Hi, also ich muss seit der 34. SSW 2 mal die Woche zum CTG. Ab der 36. SSW sogar 3 mal. Ist wohl von FA zu FA unterschiedlich. lg Nicole

  • von Klettermama am 28.11.2011 um 12:28 Uhr

    Wenn ich mich recht erinnere war ich ab der 36.ssw alle 14 Tage zur Vorsorge/ CTG. ein paar Tage vor dem Termin war ich dann alle 2 Tage da, das letzte mal am errechnetem Termin ( an einem Freitag), Montag kam sie dann,… ansonsten wäre ich am Montag wieder zum CTG gewesen. Also jede Woche finde ich ungewöhnlich…

  • von Mybaby2102 am 28.11.2011 um 12:17 Uhr

    Ich bin jetzt 35+3 und muss jetzt jede Woche hin. Letzte Woche hatte ich meinen letzten 2 Wöchigen Termin, ab dieser geht jede Woche zum CTG

Ähnliche Diskussionen

Magnetrans Forte in Schwangerschaft Antwort

Larissa_5_ am 08.12.2012 um 11:00 Uhr
Hey, liebe Mamis! Ich habe von meinem Arzt so Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen verschrieben bekommen. Magnetrans Forte für Schangerschaft soll gegen vorzeitige Wehen wirken. Ich bin nun in der 22. SSW und...

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft Antwort

Nani25 am 16.02.2011 um 09:33 Uhr
Hi ihr Lieben, ich versuche schon länger schwanger zu werden. Nun warte ich schon knapp eine Woche auf meine Tage. Außerdem bin ich recht müde und mir ist etwas unwohl im Magen. Ist das schon ein Anzeichen für eine...