HomepageForenMamiSchwangerschaftdarf ich Tiramisu in der ss essen?

darf ich Tiramisu in der ss essen?

Kraeppelchenam 07.03.2012 um 16:33 Uhr

hey mädels wollt mal fragen ob ich den in der ss auch Tiramisu essen darf, hätte grad übelsten bock drauf also eigentlich hab ich es mehr oder weniger auf die sahne abgesehen 😛 aber hab da trotzdem ein bisl bedenken. Was sagt ihr

Marion&Bauchzwerg 16+4

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 09.03.2012 um 07:50 Uhr

    heyyy mausi gestern hattte ich auch soooooooo heißßßß hunger auf tiramisuuu wirklich sooo heiß hunger habe mir dann bei mac cafe ein stück tiramisu gekauft , und da war alki drin und eier , aber ich habe vorher mein arzt gefragt er hat gesagt ich soll wegen solche sachen mir nicht immer ein kopf machen . und klar darf ich tiramisu essen hat er gesagt ..

  • von Minermami am 08.03.2012 um 08:02 Uhr

    wenn keine rohen Eier drin sind und kein Alkohol schon ^-^
    Tipp: bei Heißhunger auf Sahne hab ich mir Sprühsahne in den Mund gesprüht, schmeckt großartig xD
    LG Jenny + Simon (39+0)

  • von Elehcim11 am 07.03.2012 um 20:08 Uhr

    Hallo, am besten wäre, du machst es mit pasteurisierten Eiern. So wird es häufig auch in den Restaurants gemacht. Und so wenig Alkohol schadet ganz bestimmt nicht.

  • von Luzja am 07.03.2012 um 19:00 Uhr

    Also ich habe auch noch hochschwanger Tiramisu gegessen 😉

    Da waren auch Eier drin … ohne ists ja kein Tiramisu 😉

    Ich habs dann halt nie draußen stehen lassen und nur ne Portion raus und die dann auch gleich gegessen.

  • von Kraeppelchen am 07.03.2012 um 18:29 Uhr

    okay vielen dank für eure tips 🙂

  • von MaminiTini am 07.03.2012 um 17:37 Uhr

    ohne ei und alkohol, ist quasi die virgin variante 😉

  • von ellli87 am 07.03.2012 um 16:39 Uhr

    ja genau, mach eins ohne ei und mit alkoholfreiem amaretto 🙂
    was auch sehr lecker ist, unten löffelbiskuit rein, dann zermatschte erdebeeren oder himbeeren drauf und oben die mascarpone creme- einfach herrlich

  • von luminara am 07.03.2012 um 16:39 Uhr

    dann solltest du ihn dir wirklich selbst zubereiten da in den gekauften alkohol drin ist.

  • von maikaefer01 am 07.03.2012 um 16:37 Uhr

    Huhu,
    wenn dann musst du dir ein Rezept ohne rohe Eier und ohne Alkohol raussuchen.
    Hab ich auch schon gemacht, schmeckt recht gut 😉

    Lg

Ähnliche Diskussionen

Wieviel habt ihr bis zur 24. SSW zugenommen ? Antwort

nina2108 am 16.10.2012 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wieviel ihr so bis zur 24. ssw zugenommen habt ? ich habe mit 56,4 kg angefangen und wiege jetzt 62,6 kg und bin in der 23+3 ssw. Würde mich über Antworten freuen. Lg Nina...

Juli 2013 Mamas Antwort

Fenja2012 am 14.11.2012 um 12:08 Uhr
Hallo ihr werdenden Mütter , sind hier schon welche die im Juli 13 Eltern werden , hier könnte man sich ja mal vorstellen und austauschen um erste Wehwehchen , sorgen , Einkauf , Geburt , Name und und und was alles...