HomepageForenMamiSchwangerschaftDarf ich wenn ich schwanger bin in den Whirlpool?

Darf ich wenn ich schwanger bin in den Whirlpool?

ChristinPam 13.02.2011 um 18:00 Uhr

also ich bin genervt jeder labert einen zu mach da snicht mach das nicht und bla bla bla bla … kennt ihr das auch ? ich war schon im wirpool gewesen ja wegen bakterien irgendwie darf mann da nicht rein ja aber es ist chlor drinn also ……. von daher …. und was soll darann schädlich sein …… da wackelt dochnur der bauch und das tut doch mal gut wenn de rbissle massiert wird

Nutzer­antworten



  • von ChristinP am 14.02.2011 um 13:46 Uhr

    jaich dfand das auc angenehm das da smein bacuh massiert hat das tat gut

  • von datjassy21 am 14.02.2011 um 13:43 Uhr

    Also, als ich im 9ten Monat schwanger war, war ich auch noch im Whirlpool und es tat mir richtig gut als die Blubberbläschen meinen Rücken massiert haben. Und letztendlich hat meine Tochter sich noch 2Wochen über den Geburtstermin Zeit gelassen und ist kerngesund.

  • von katja_und_paul am 14.02.2011 um 13:05 Uhr

    wenn alles gut ist, also der mumu zu, keine vorzeitigen wehen, keine sonstigen schwierigkeiten, dann kann man schwimmen, whirlpool und sogar sauna gehen ^^
    gegen ender der SS oder bei problemen sollte man das aber lassen, da das warme wasser durchaus wehenfördernd sein kann und keime eindringen können, die im normalfall nichts machen, aber wenn der mumu offen ist, dann eben auch höher klettern könnten…

  • von ChristinP am 14.02.2011 um 13:00 Uhr

    ja find eich auch ich bin ja auch im vz und da hab ich ein geschireben ja ich möchte ien wirlpool so da schrieb mich ne bakannte an ja das darfst du nicht und bla bla ich sagt ich werde nicht gleich fallschirmspringen gehen ich könnte ween bekommen sagt die ja im 4. monat bekommt mann die auch naja gut ab mittwoch bin ich dann im 5. aber mich nervt das jeder labert einen voll das nicht und das nicht wennmann an früher denkt da haste zwei ultraschall bilder bekommen und ne untersuchung und das wars und heute mach das nicht und das nicht das nervt einfach nur schwnager sein und das kind muss wachsen was anderes kannste nicht machen

  • von LiLeLa am 14.02.2011 um 11:19 Uhr

    also ich war am samstag im schwimmbad und natürlich auch im whirlpool … ich hab mir da gar keine gedanken gemacht das man es vll nicht sollte…. eben wegen dem chlor . schwimmen darf man doch auch und es ist ja eigentlich das gleiche wasser ?!

  • von karinzoglauer am 14.02.2011 um 10:25 Uhr

    ja ich würde auch sagen dass das nichts macht, war selbst auch schwimmen und whirlpool. und es gibt auch so schutztampons wenn du auf nummer sicher gehen willst. frag mal in der apotheke…!!

    lg karin

  • von arnisalena am 13.02.2011 um 21:26 Uhr

    Also ich muss sagen ich war schwimmen und auch im Whirlpool und hatte überhaupt keine schwierigkeiten!!! Das einzige was ich gemacht habe war danach immer gleich duschen und umziehen manchmal auch nur gut abtrocknen und umziehen!! Mir ist nie was passiert bei keiner meiner Schwangerschaften und ich mein ich bin dazu noch Nierenkrank!!! Denk das wird oft alles überbewertet, ich mein würde man echt auf alles hören was die Ratgeber sagen dürft man ja so gut wie gar nichts machen und Essen usw.
    glg Pam
    P.S. falls du dir echt unsicher bist frag doch einfach deinen FA was der dazu meint!!!!

Ähnliche Diskussionen

schwanger trotz Periode? Antwort

stolzemama2010 am 28.10.2011 um 21:22 Uhr
Guten Abend! War oder ist von euch eine schwanger oder gewesen, trotz Periode? Wenn ja wie habt ihr trotzdem gemerkt das ihr schwanger seid? Und wie oft kam die Periode noch?

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...