HomepageForenMamiSchwangerschaftDer beste Geburtsvorbereitungskurs in München ( Sendling)

Der beste Geburtsvorbereitungskurs in München ( Sendling)

DrDoolitleam 03.04.2012 um 17:39 Uhr

Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs in der Praxis Kidler19 in München gemacht und bin total begeistert. Auch der Partnerkurs am Wochenende für Paare war genial. Wir haben die ganze Zeit geübt und die Geburtsstellungen ausprobiert, was in meinem Schwangerschaftskurs- Kurs damals beim ersten Baby absolut zu kurz kam. Einen Geburtsvorbereitungskurs in Sendling zu finden, indem wirklich konkret geübt wird ist scheinbar wirklich schwierig, Ich bekam diesen Geheimtipp von meiner Hebamme, die sagte: “wenn eine Hebamme schwanger wird” geht sie in die KIDLER19.
Also das war die beste Empfehlung und ich muss das unbedingt weitererzählen, wünsche den anderen Mamis viel Glück und einen tollen Kurs.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Dringend Hilfe... Beschäftigungsverbot.... Frauenarzt Raum München Landsberg am Lech Augsb Antwort

kleinwinona am 12.09.2013 um 13:18 Uhr
Hallo alle zusammen... Ja mir ist bewußt das dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, brauche trotzdem dringend Hilfe... Bin wirkich am Ende... Bin nach vielen ÜZ´s und 2 Fehlgeburten endlich wieder schwanger. Mein...

Geburt ohne Geburtsvorbereitungskurs? Antwort

Morgenrot_HB am 18.08.2011 um 13:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, eben bekam ich einen Anruf. Mein Geburtsvorbereitungskurs ( Intensiv-Wochenendkurs mit Partner ) fällt ins Wasser. Die ausführende Hebamme ist ernsthaft krank, und wird wohl für 2-3 Monate...