HomepageForenMamiSchwangerschaftDer Orgasmus ist nicht mehr so intensiv, wie vor der Schwangerschaft..

Der Orgasmus ist nicht mehr so intensiv, wie vor der Schwangerschaft..

tinchen_88am 25.08.2011 um 21:56 Uhr

Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen…er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ist auf mich eingegangen. Aber irgendwie ist mein Orgasmus sehr mau ausgefallen…… 🙁 ….Irgendwie hab ich nur die halbe Intensität gespürt… wenn überhaupt….bin irgendwie enttäuscht…weiß aber auch, dass es nicht an meinem Freund liegt.

Kennt ihr sowas evtl. auch?…oder bin ich die einzige ?? …

Nutzer­antworten



  • von babyjanein am 27.08.2011 um 22:11 Uhr

    bist du gerade schwanger? also ich bin gerade schwanger und mein orgasmus war noch NIE so intensiv wie in der ss ..

  • von susam8611 am 26.08.2011 um 07:49 Uhr

    huhu,hast du erst entbunden oder bist du schwanger?bei einer schwangerschaft verändern sich deine inneren organe,diese bereiten sich auf die geburt vor.wenn du schon entbunden hast kann das etwas dauern bis sich alles wieder so positioniert hat wie es mal war.und vergiss nicht, du hast ein kind auf die welt gebracht.so eine regeneration des körpers geht nicht von heut auf morgen.lg

  • von nisalena am 26.08.2011 um 07:22 Uhr

    vielleicht brauchs noch ein wenig, weil sich das ganze erst mal zurückbilden muss.

  • von sweety41 am 25.08.2011 um 21:59 Uhr

    hey mach dir keine sorgen manch mal gibt es tage wo es einfach so ist:)

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Oberbauchschmerzen Schwangerschaft Antwort

Isabellla997 am 30.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi, ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. 🙁 Ich habe seit einer halben Stunde schlimme Schmerzen oberhalb meiner Kugel (16 SSW). Denkt ihr, dass Oberbauchschmerzen bei Schwangerschaft gefährlich sind? Sollte ich...