HomepageForenMamiSchwangerschaftDruck im Schambereich

Druck im Schambereich

Kullerkeks82am 21.08.2012 um 09:16 Uhr

ich habe so ein komischen Druck auf den Schanbereich als wenn ich meine tage bekommen würde. wer kennt das von euch auch.

und heute nacht hatte ich dreimal schmerzen im unteren rücken, ich gehe mal ganz stark davon aus das es wehen waren. kann mir wer helfen.

Nutzer­antworten



  • von styla29 am 23.08.2012 um 12:07 Uhr

    Diesen druck am Schambein hatte ich auch, ist ein zeichen das es bald los geht. Der Kopf drückt dagegen:)
    Wann hast du Termin?

  • von sandrine2003 am 21.08.2012 um 12:39 Uhr

    ich denke mal, dass es senkwehen waren und jetzt der kopf aufs schambein drueckt. dann fuehlt es sich genauso an, wie du es beschreibst..

  • von Josi86 am 21.08.2012 um 10:13 Uhr

    also ich war ja noch nie schwanger gewesen,aber ich sag mal geh mal lieber zum notdienst oder zu deinem FA oder so was.ganz viel glück wünsch ich dir!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen diese unheimlich starken Rückenschmerzen, 40.SSW? Antwort

happymamsi am 04.11.2013 um 19:27 Uhr
Hallo, ich muss jetzt einfach mal in die Runde fragen. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie man Rückenschmerzen in der späten Schwangerschaftsphase noch erträglich machen kann? Ich habe nun schon den ganzen...

29 ssw periodenähnliche schmerzen Antwort

franzikruemel am 06.08.2012 um 12:56 Uhr
Hey ihr lieben, Vielleicht kann mir einer helfen? Bin jetzt in der 29ssw und habe seit heut früh schmerzen im unterbauch wie wenn ich meine regel bekommen würde. Wehen sind das aber noch nicht oder muss ich mir...