HomepageForenMamiSchwangerschaftDruck nach unten – Anzeichen dafür das es bald losgeht??

Druck nach unten – Anzeichen dafür das es bald losgeht??

susuba0707am 30.01.2011 um 13:46 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkuglies,

bin jetzt schon fast (38+6) in der 40. ssw und hab seit drei Tagen so einen Druck und Ziehen nach unten…könnten das schon Vorwehen sein???
Und dabei immer das Bedürfnis auf Toilette zu müssen und naja man geht dann ja auch aber da kommt dann meist nie mehr als nur n paar Tropfen oder garnix???und mein SP geht schon seit einer Woche immer son bissl ab, allerdings ohne Blut ( normal??).
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, liebe Mamis, ob das alles so “normal” ist oder ob ich mir irgenwie gedanken machen müsste??
Unser Mäuschen bewegt sich zwar immer noch, aber es hat ja auch kaum noch Platz.
Allerdings denke ich, dass es keine Senkwehen sein können, da mein Bauch schon ziemlich tief ist??

liebe grüße
Susi und Bauchzwerg ( ET-9)

Mehr zum Thema Senkwehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Nutzer­antworten



  • von unaelfe am 06.02.2011 um 13:51 Uhr

    Denke auch, dass es der Anfang ist, aber auch der kann sich hin ziehen. Ich hatte ewig lange Senkwehen, mein Bauch war auch schon weit unten. Meine Kleine kam in der 40+1, hatte aber schon seit mind. eine Woche Senkwehen. Aber Sorgen musst du dir nicht machen, so lange die Kleine noch nicht raus will, hat sie noch Platz. Du bist ja auch unter ärtzlicher Kontolle, die passen ja auf, dass alles ok ist.
    Wünsche dir alles Gute!!!

  • von gokulino am 30.01.2011 um 19:22 Uhr

    ich denke auch, dass es jetzt bald losgehen wird. drücke dir die daumen

  • von xLady_Likex am 30.01.2011 um 19:05 Uhr

    Ja, ich glaub schon, dass das Anzeichen sind!!
    Klingt sehr danach!! Das wirst du wohl in ein paar Tagen sehen – wortwörtlich!!
    xD.

Ähnliche Diskussionen

Befruchtung Anzeichen Antwort

Kristins_Leon05 am 07.01.2013 um 08:44 Uhr
Hallo! Ich möchte unbedingt ein Kind und alles über die Schwangerschaft wissen. Ab wann merkt man denn ohne Test, dass man schwanger ist? Gibt es für die Befruchtung Anzeichen, die man bereits ganz früh spürt?...

Schwanger? zutreffende anzeichen! Antwort

Crownz am 20.07.2017 um 10:35 Uhr
Liebe desired community! Ich bin neu hier und deshalb etwas unerfahren. Ich bin noch nicht so alt und kenne mich daher mit dem Thema Schwangerschaft nicht so gut aus. Mein Problem ist folgendes. Aber zuerst wie alles...